Die tiefe Kiste der flachen Witze

Ein frisch verliebtes Pärchen sitzt beim Arzt im Wartezimmer.

Auf einmal sagt der Mann: "Mein Ohr tut mir weh."

Die Frau küsst das Ohr und fragt: „Ist das Ohr jetzt besser?"

„Ja“, sagt der Mann, „viel besser, aber jetzt tut mir mein Nacken weh.“

Die Frau küsst den Nacken und fragt: „Ist der Nacken jetzt besser?”

„Ja“, sagt der Mann „viel besser, aber jetzt tut mir mein Mund weh“.

Die Frau küsst auch den Mund und fragt: „Ist es jetzt besser?"

Ein älterer Herr unterbricht die beiden und fragt die Frau: „Behandeln Sie auch Hämorriden?“
 
Kurz nach Beginn der Heimfahrt eines Oldtimertreffens fährt mit knapp 100 Sachen ein Mofafahrer auf der Freilandstraße einem alten Sportwagen dicht nebenher...
Als der Fahrer dies bemerkt, gibt er nochmal extra Stoff um dem beflügelten Pedalritter die guten Gene des betagten Wagens etwas näherzubringen...
Als er dann bereits auf über 180 km/h beschleunigt hatte und der Mofaheld noch immer nicht von seiner Seite weicht, bleibt er kurz nach der nächsten Ortseinfahrt stehen, kurbelt das Fenster runter und sagt:
„Na, gut frisiert!?!“
Und der antwortet darauf nur keuchend:
„Nah, Ärmel in der Tür!!“
 
Warum fohrn Austrianer immer bei Rot? Damit sie wenigstens in Flensburg Punkte kriegen.
 
Zurück
Oben