Die tiefe Kiste der flachen Witze

Ein hungriger Vampir mit dem Auto auf Opfersuche findet lediglich ein Kind auf einem Fahrrad. Er saugt es aus und fährt in der Hoffnung auf Nachschlag weiter in der Gegend herum. Ein Polizist hält ihn auf und fragt: " Guten Abend, haben wir heute schon etwas getrunken?"
Drauf der Vampir: "Ja, einen kleinen Radler".
 
Sagt eine Frau zum Bäcker:
"Ich hätte gerne eine Topfengolatsche für meinen Mann!"
Darauf der Bäcker:
"Klingt nach einem fairen Tausch!"
 
Warum ist die Beziehung zu einer Lehrerin interessanter als die Beziehung zu einer Ärztin?
Lehrerin sagt im Anschluss immer: Jetzt wiederholen wir das ganze nochmal.
Hingegen die Ärztin nur sagt: Der nächste bitte.
 
Ich bedanke mich hiermit herzlich, dass der abscheuliche Beitrag entfernt wurde.
 
Zurück
Oben