R
Gast
(Gelöschter Account)
Monchichis haben keine Titten.Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Titten-Ava, dann fallen die Antworten mir gegenüber immer viel freundlicher aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monchichis haben keine Titten.Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Titten-Ava, dann fallen die Antworten mir gegenüber immer viel freundlicher aus.![]()
Man kann sehr glücklich verheiratet sein und trotzdem ausser Haus ficken.
Wenn ich sehr glücklich verheiratet bin, habe ich kein Bedürfnis, außer Haus zu ficken!

Naja wenn man spezielle wünsche hat die die frau nicht erfüllen kann, heisst dass ja nicht, dass man nicht glücklich sein kann. In einer beziehung gehts ja um weit mehr als um sex.Wenn ich sehr glücklich verheiratet bin, habe ich kein Bedürfnis, außer Haus zu ficken!
Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Titten-Ava, dann fallen die Antworten mir gegenüber immer viel freundlicher aus.![]()
Naja wenn man spezielle wünsche hat die die frau nicht erfüllen will, heisst dass ja nicht, dass man nicht glücklich sein kann. In einer beziehung gehts ja um weit mehr als um sex.
Joar, nein. Du weisst eh wie es läuft, ein "ja dir zuliebe" kann man sich voll sparen. Ausserdem mag hansi doch auch jungs oder?Jetzt stimmt's.![]()
Ich heiratete meine Frau, um mit ihr ein Familie zu gründen! Und dabei waren wir sehr erfolgreich! Ficken ist zweitrangig.Wenn ich sehr glücklich verheiratet bin, habe ich kein Bedürfnis, außer Haus zu ficken!
Wenn es zweitrangig wäre, würdest du nicht fremdgehenIch heiratete meine Frau, um mit ihr ein Familie zu gründen! Und dabei waren wir sehr erfolgreich! Ficken ist zweitrangig.
Ich heiratete meine Frau, um mit ihr ein Familie zu gründen!
aber egal mit wem
Ausser sie befinden sich bereits in einem bedeklichen pathologischen zustand. Womit ich zwar psychisch meinte es physisch aber auch so ist.Den allerwenigsten Menschen wird dies wirklich "egal" sein.
Den allerwenigsten Menschen wird dies wirklich "egal" sein.
Naja, von der Spezies "Hauptsache 37°" gibt es hier genug!![]()
War mir schon klar...das mit der Körpertemperatur.Mit 37° meinte ich die Körpertemperatur! Und es gibt ja hier Viele "Alter und Aussehen egal" Typen.![]()
Pass auf, da sitzen schon ein paar mit der Hand auf demIch glaube, es wird mal wieder Zeit für einen Titten-Ava, dann fallen die Antworten mir gegenüber immer viel freundlicher aus.![]()
im Falle einer Auswahl
Da liegt der Hund begraben!![]()