Die Speisekarte

ich preise mich mal als leidenschaftlichen Klugscheißer an...falls das die Kriterien des Threads erfüllt und nicht in die Rubrik Fetisch verschoben werden sollte

1. Beschreibe dich und deinen Körperbau

Durchschnittlich. 1,92 groß, 95kg, nicht durch-trainiert, 3mm kurze Haare von Kopf bis Fuß.

2. Welche Charaktereigenschaften zeichnen dich besonders aus?

Empathie, Sozialität, Weltoffenheit, Neugier, Geselligkeit, und bin nebenbei feinfühlend und anpassungsfähig.

3. Welche Charaktereigenschaft ist dir eher unangenehm?

Bei mir selbst Ungeduld, Faulheit und oft übermäßiges Mitteilungsbedürfnis. (Finde ich beim Gegenüber auch anstrengend)

4. Welche körperlichen Qualitäten in sexueller Hinsicht kannst du bieten?

Denke da ist die geistige Qualität (Erfahrung/Fantasie) wichtiger. Auch wenn mein Penis zu meiner Körpergröße proportional passend dimensioniert ist,
kommt es doch auch sehr darauf an, wie man(n) ihn für den Moment passend einsetzt.
Erfahrungen im BDSM-Bereich bedürfen zb auch weniger körperlicher als geistiger Qualitäten.

5. Wie und wo würde ich dich treffen wollen, welche Lokalität steht zur Verfügung?

Daheim. Ehefrau ist dabei anwesend.

6. Welche Standfestigkeit zeichnet dich aus, wie oft und wie lange kannst du?

Ein Liebesspiel kann sich über Stunden hinziehen.... (Fesseln mitgerechnet)
Der Akt an sich schwankt je nach Erregungszustand und Tagesverfassung zwischen 5 und 50 Minuten.

7. Welche Stellungen und Spielarten beherrschst du?

Was ich glaube zu beherrschen, muss trotz fehlerfreier Darbietung beim Gegenüber nicht automatisch Gefallen finden.
Individuell und sensibel, gemeinsam mit dem Partner die beste Stellung zu finden, ist meiner Meinung nach relevanter, als "King of Doggy" zu sein.

8. Was du unbedingt noch loswerden musst:

Grundsätzlich bin ich dominant. Alles was schwarz ist und glänzt, sollte mit ins Bett, und nicht vorher extra ausgezogen werden.
Leichte Ambitionen zu SM/Fetisch sowie Rollenspielen sind vorhanden.
Affinität und Hang zu / bzw Schwäche für High Heels definitiv vorhanden. Mit dem richtigen Trigger (Schuh) wird der große Dom ganz klein und artig. ;)

Zurück
Oben