A
Gast
(Gelöschter Account)
Ah naaa! Sorry, ich habe falsch zitiert. Die zweite Zeile sollte gar nicht dabei sein.Nein, deshalb die Leertaste dazwischen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah naaa! Sorry, ich habe falsch zitiert. Die zweite Zeile sollte gar nicht dabei sein.Nein, deshalb die Leertaste dazwischen![]()
Undenkbar? Jenseits der Grenzen meiner Fantasie? Da rückt jemand mit was Spannendem raus und erklärt sich nicht. Wie nennt man das? Rohrkrepierer?Spätzelchine, das ist pervers, was ich sagen würde, ich kann nicht.
Es ist nicht was du jemals erdenken könntest, es ist fast undenkbar![]()
Undenkbar? Jenseits der Grenzen meiner Fantasie? Da rückt jemand mit was Spannendem raus und erklärt sich nicht. Wie nennt man das? Rohrkrepierer?
Hach das nächste Forumspärchen![]()
Du schaffst dasJetzt wart amal, noch laufen die Verhandlungen
Nana, bevor ich mich da irgendwie verkaufe (womöglich unter Wert), will ich schon wissen, worums geht.Lerne Vertrauen „du kommen mit, ich dir machen gut“
Bist du wenigsten schön auch noch meine süße süße Süße ?![]()
Nana, bevor ich mich da irgendwie verkaufe (womöglich unter Wert), will ich schon wissen, worums geht.
Ich spekuliere mittlerweile auf fffmHach das nächste Forumspärchen![]()
Hast ja noch ein paar Tage ZeitIch spekulieren mittlerweile auf fffm![]()
Bis dahin wirds ein gangbang, fürs Guinnessbuch der rekorde![]()
Ostern is vorbei, erst nächstes Jahr gibt's wieder EierDie Mädls haben dich gscheid an den Eiern, ich würde das mit Vorsicht genießen![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hab aber eine "Scheißdrauf-Mentalität", die die meisten Frauen gut finden und die viele Männer... hmmmm... sagen wir mal "nervös" machtDu hast den Jackpot (ohne zu übertreiben), du weißt es nur noch nicht.
Sag mir bist du schön, ich vertraue deiner Aussage.
Ostern is vorbei, erst nächstes Jahr gibt's wieder Eier![]()
GsD gibt es genug im SupermarktFrauen werden recht böse, wenn sie keine Eier bekommen. Nur ein Sicherheitshinweis![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich hab aber eine "Scheißdrauf-Mentalität", die die meisten Frauen gut finden und die viele Männer... hmmmm... sagen wir mal "nervös" macht![]()
GsD gibt es genug im Supermarkt![]()