Die Speisekarte

Oh ja, ein Fragenkatalog á la @Mitglied #247512 :hurra:
Ein virtueller Brunftschrei zu später Stunde, sozusagen.

1. Beschreibe dich und deinen Körperbau

1.76 groß und etwas zu klein für mein Gewicht. :oops:
Den Sixpack aus früheren Tagen haben die Zeit und meine eigene Bequemlichkeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. heimlich gegen ein bequemes Polster ausgetauscht.
Das Köpfchen und sonstige wichtige Körperregionen trage ich stets glatt rasiert und mein Gesicht ziert ein Dreitagebart, den ich im Nahkampf gerne auch mal als Waffe einsetze. :fies:

2. Welche Charaktereigenschaften zeichnen dich besonders aus?

Ich bin sehr loyal und habe - meinem Sternzeichen entsprechend - einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Für echte Freunde gehe ich ohne zu zögern durch die Hölle, falschen Freunden zeige ich gerne den Weg dorthin. :rolleyes:

3. Welche Charaktereigenschaft ist dir eher unangenehm?

Manchmal bin ich zu redselig ein wenig inkonsequent.

4. Welche körperlichen Qualitäten in sexueller Hinsicht kannst du bieten?

Habt ihr auf diese Frage jetzt tatsächlich eine Antwort erwartet? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

5. Wie und wo würde ich dich treffen wollen, welche Lokalität steht zur Verfügung?

Ein gemütliches Cafe, ein netter Plausch, vielleicht gefolgt von einem kleinen Einkaufsbummel.
Ein Spaziergang, Hände, die sich wie zufällig finden, ein tiefer Blick in die Augen und über alles weitere legt die Nacht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:vorsichtig: schützend den Mantel des Schweigens. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

6. Welche Standfestigkeit zeichnet dich aus, wie oft und wie lange kannst du?

Aus dem Alter, in dem ich mich auf sowas reduzieren ließ, bin ich schon seit ein paar Donnerstagen raus.
Ich sag´s mal so: Ein guter Wein nimmt mit dem Alter auch nicht an Quantität, dafür aber an Qualität zu. :lalala:

7. Welche Stellungen und Spielarten beherrschst du?

Anstellung, Abstellung, Aufstellung, Zustellung und manchmal auch Bereitstellung.
Ansonsten müssen Monopoly, Schiffeversenken, Mau-Mau und Stille Post ausreichen. :rolleyes::D;)

8. Was du unbedingt noch loswerden musst:

Nee, nee. Das ist doch sicher wieder ´ne Fangfrage Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

1. Beschreibe dich und deinen Körperbau

Vorhanden. :penguin:
1,85 m großer Kampfpinguin, Mittelgewichtler, 90kg pures Adrenalin.
Sanftes Feinkostgewölbe - aber auf dem Rücken liegend geht's noch.

2. Welche Charaktereigenschaften zeichnen dich besonders aus?

Göttlichkeit. :penguin:
Arschruhe & schwarzhumorig bis es staubt.

3. Welche Charaktereigenschaft ist dir eher unangenehm?

Keine - hab mich an mich gewöhnt und steh dazu. :schulterzuck:

4. Welche körperlichen Qualitäten in sexueller Hinsicht kannst du bieten?

Ich "biete" nix. Will dich ja nicht ersteigern.
Aber wenn du Massagen magst...
...könnt's man verhandeln.:penguin:

5. Wie und wo würde ich dich treffen wollen, welche Lokalität steht zur Verfügung?

Wald ist okay - mit lockerer Erdkrume.
Schaufel hab ich dann dabei. :penguin:

6. Welche Standfestigkeit zeichnet dich aus, wie oft und wie lange kannst du?

Kommt doch auf die FRAU an, wie lang ich stehe. :D

7. Welche Stellungen und Spielarten beherrschst du?

Alle - es sei denn...im stehen.
Ich lieg lieber. :penguin:

8. Was du unbedingt noch loswerden musst:

Die letzte Leiche.
Fängt an zu müffeln. :penguin:

Zurück
Oben