Die Sklavin belohnen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie der Titel schon sagt, frag ich mich wie man eine Sklavin stilecht belohnt?
Ich meine, Bestrafungen gibts ja in Hülle und Fülle, aber über Belohnungen für die Sklavin liest man fast nie was.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips?!
 
Belohnungen für eine Sklavin? z. B. sie darf kommen? darf den Schwanz ihres Herren sauberlecken?
 
Eine Sklavin stilecht belohnen????Die Zuneigung vom Meister sollte Belohnug genug sein oder nicht?????
 
Also ich würde auch sagen, wenn du sie kommen lässt, ist das doch ne schöne Belohnung. Es kommt ja auch drauf an, wie deine Sklavin gestrickt ist. Ist sie sehr maso wäre ja z.B. auch auspeitschen ne Belohnung. Also bei mir ist die Belohnung dass er mich leckt oder mit mir schläft, allerdings "arbeiten" wir nicht immer nach dem "Strafe" und "Belohnung"-Muster, dass hängt immer sehr von seiner Stimmung ab.
 
Ich würde eine Sub mit viel Nähe und Zärtlichkeit belohnen.
Orgasmus sowieso. Was ich mir noch überlegt habe, ist dass sie mit mir im Bett schlafen darf, sofern sie normalerweise einen eigenen Platz hat.
 
Vielen Dank für die tollen Tips.
Wir werden die bei der nächsten Session auf alle Fälle im Hinterkopf behalten. :)
 
Als Belohnung sehe ich auch primär Nähe und Zärtlichkeit. Auch ein Dom kann mal seine Sklavin massieren, was vor allem bei Fesselspielen zwischendurch sehr aufbauend sein kann.
Als Belohnung sehe ich aber auch das zwischenzeitliche abnehmen von Fesseln. Oder die Erlaubnis mal für eine weile die Sklavenstellung zu verlassen. Damit meine ich sie braucht nicht auf den gesenkten Kopf achten bzw auf die Körperhaltung achten oder was halt sonst so ausgemacht war als unterwürfigkeits Zeichen.
 
Belohnung Bestrafung dies finde ich sind fließende Grenzen. Eine Belohnung kann auch einmal eine Bestrafung sein. Ich finde es kommt dabei auf den Augenblick an.
Mit dem richtigen Einfühlungsvermögen zeigt sich was in dem Moment Belohnung ist. Reduziere oder beende ich eine Bestrafung kann zum Beispiel Belohnung sein.
Es stellt sich immer die Frage verbessere ich die Situation des Sklavens durch hinzufügen eines Elemntes wie zum Beispiel Befriedigung oder besseres Essen oder reduziere etwas, wie zum Beispiel die Anzahl der Schläge.

Es liegt immer im Gefühl des Doms was zu dem Zeitpunkt das richtige ist.

Veil Spaß .

lg
Verena
 
Ic glaub ich bin da auch die Romantikerin, mit einem Kuss oder Streicheln geweckt werden ist mit das Schönste, mit ihm im Bett schlafen, wenn man sonst woanders schläft, natürlich auch.
Ansonst ist Sklavin oder Sub, wie in meinem Falle, doch ganz normale Frau, und freut sich über Mädelskram wie mal eine paar Blümchen, eine liebe Sms oder einen Anruf zwischendurch.
Einmal hat mich jemand nach einer sehr intensiven Session gebadet, das empfand ich auch als Belohnung so verwöhnt und betüddelt zu werden
 
Ich nehme sie nach der Session in den Arm und sage Ihr das sie es gut gemacht hat, und am strahlen ihrer Augen sehe ich dann das ich Ihr damit eine Freude bereitet habe ! Da sie dann weiss das Ihr Dom mit ihr zufrieden ist!
 
Zurück
Oben