Die schönste Userin??

Mhm. Manchmal auf ne sehr moralisch nervige art sogar.

Ich fürchte das diese haltung suf erfahrungen basiert...die kann aber auch ein "kind" haben/sammeln/machen und daraus handlungen/einstellungen/erkenntnisse ziehen und umsetzen....(auchn kind lernt beim erstenmal wo sie noch an is für immer das ne herdplatte auch gefährlich heiss sein kann und sich künftig anders bzw vorsichtiger/umsichtiger oder "vernünftiger" verhalten...ich glaube nicht das das einen wesentlichen charakterzug des "erwachsen seins" darstellt/azsmacht...sondern schlicht beweist das ich wenn es hart auf hart kommt lernfähig bin....
Mehr aber auch nicht....
Schau dir die kids an..dder grosse will nichtmal auf den traktor steigen wenn er aus ist...die kleine tanzt drauf während er volle fahrt macht....trotzdem würd ich nich dagen das sein umgang erwachsener wäre...nur anders...fundamental anders...
Er tut dingenicht weil man sich dabei evtl. Weh tun könnte....die kleine geht da eher ran wie uch...mqn tut sie geeade deswegen....sonst wärs ja langweilig...der eine wertet spass und adrenalinrausch nicht höher ein sls die evtl. Gefahr...
Er kneift und nimmt sich spass und erfahrung um sich nich weh zu tun...die kleine schon....ich denke ich war noch schlimmer...ich hab das als elementaren grundkitzel verstanden und wollte siegen....also nicht spass im allgemeinen sinn....
)beides suboptimal...gesund wärn mittelweg...und wahrscheinlich auch "erwachsen"...
Alles in maßen halt....totlangweilige einstellung

....nicht mehr lustig, würde sie Dir jemand vor die Augen halten.;)
Jetzt zier dich nicht so! :D Normalerweise bist du nicht so schüchtern :p

Na gut, in dem Alter ist bei beiden Geschlechtern zu geschätzten über 95%, eher 99%, optisch nicht mehr vieles reizvoll. Da gibt es wohl generell nur wenige Ausnahmen. Ich spreche da eher vom Altersbereich 40, 50, 60. Da sind sehr viele Männer noch attraktiv, während die Frauen oft, und oft auch schon früher, mehr und mehr Alterserscheinungen haben.... Ganz abgesehen davon, dass Männer immer noch Kinder zeugen können und keine Torschlusspanik bekommen...
Sprichst du von äußerlichen Alterserscheinungen, also vor allem über Falten? Da gibt es ja diesen Spruch, dass mit 50 jeder das Gesicht hat, das er verdient ... und ich finde, der stimmt auch. Deine Beobachtung ist doch überholt, früher haben sich Frauen in dem Alter eher "großmütterlich" gestylt. Ich finde sogar, dass heute mehr Frauen in dem Alter gut ausschauen als Männer und Männer sich eher "gehen lassen". Der einzige Vorteil, der mir jetzt in dem "Geschlechterkampf" bei dem Thema einfällt ist, dass Frauen leichter/schneller Falten bekommen können als Männer. Und das liegt an der Beschaffenheit der Haut. Da die Haut der Männer im Gesicht dicker ist, bekommen sie dafür tiefere Falten als Frauen. Also im Grunde ist es wurscht und subjektiv ob man jetzt 10 feine Falten oder 5 tiefe Falten attraktiver findet oder nicht.

Dass Männer über 50 Jahren zeugungsfähiger als die meisten Frauen sind, ja - das stimmt. Ist trotzdem nicht wirklich gut in dem Alter Kinder zu bekommen, da sind die Gründe wohl klar und auch nicht im Sinne der Natur.
Grundsätzlich sind Männer rein biologisch gesehen auch anfälliger bzw. "schwächer". Die Gründe, die du nennst sind eigentlich soziokulturellen Ursprungs.

Danke für die Erklärung! Der Wunsch jung zu bleiben ist sicher rein männlich.
Wie nennt man Frauen die sich mit 55 die Haare lila färben und in Discos zwischen 15-25jährigen herumhängen?
Ja, sicher kann das auch Frauen betreffen. Die vielen erwähnten Verhaltensweisen/Ansichten, die dieses Syndrom ausmachen sind bei ihnen aber nicht so ausgeprägt bzw. vorhanden. Pipi-Langstrumpf-Syndrom könnte man dann für die Frauen verwenden, aber der Begriff war schon vergeben :D und steht für Realitätsverweigerung (trifft wohl auch zu einem Teil zu). Habe auch so einen Fall in der Verwandschaft, Mitte 40 und zieht sich oft wie ein Teenie an, jedes Foto wird mit starkem Filter gepostet. Sieht dann praktisch wie 15 aus, aber das "böse" Erwachen kommt, wenn man sie real vors Gesicht bekommt. Ist eigentlich eine schöne Frau, aber man würde sie halt nicht auf jünger als 40 schätzen. Gibt viele Gründe dafür, ausschlaggebend ist eben die oben erwähnten soziokulturellen Gründe. Mädchen wachsen auch eher im Glauben auf hübsch, lieb und sauber sein zu müssen um Anerkennung zu bekommen. Wenn man dann noch Eltern hat, die das fördern - dann gute Nacht. Ist ja auch der Grund warum sich eher eine Frau Sorgen über Falten machen wird als ein Mann. Der macht sich aber Sorgen über andere äußerlichen Erscheinungen. Und schon ist die Welt im Gleichgewicht :D

Na gut, in dem Alter ist bei beiden Geschlechtern zu geschätzten über 95%, eher 99%, optisch nicht mehr vieles reizvoll. Da gibt es wohl generell nur wenige Ausnahmen. Ich spreche da eher vom Altersbereich 40, 50, 60. Da sind sehr viele Männer noch attraktiv, während die Frauen oft, und oft auch schon früher, mehr und mehr Alterserscheinungen haben.... Ganz abgesehen davon, dass Männer immer noch Kinder zeugen können und keine Torschlusspanik bekommen...

:hmm:

Wär mir noch nicht aufgefallen. Aber ich bin da vielleicht auch komisch, ich mag "Alterserscheinungen" und finde sie oft (wenn auch nicht bei jedem) attraktiv.

Man kann die ganze Gschicht auch komplizierter machen, als sie ist. Dabei isses doch ganz einfach: wenn ein Mann in reiferen Jahren eine junge Frau ficken will und nicht attraktiv ist, muß er eben Geld in die Hand nehmen oder andere Wege finden, sich attraktiver zu machen. Gilt für Frauen umgekehrt auch so.

Männer werden nicht erwachsen!
Männer und jungs unterscheiden sich nur durch preis, art und grösse ihrer spielzeuge......
Stimmt natürlich nicht :p

Und....beim typ2 schon relativ wurscht wie der zustand is...is trotzdem begehrt....
Na ja, wurscht ist das nicht. Es ist ein ernstes psychisches Ungleichgewicht, diese Männer leiden auch sehr drunter. "Begehrt zu sein" ist nun wirklich keine Lösung, vor allem weil er auch von einem bestimmten Typ Frau begehrt wird. Wäre doch besser, wenn beide mit sich im Reinen wären und fähig dazu einen liebevollen Umgang mit sich und auch anderen Menschen zu pflegen.

Stimmt natürlich nicht :p

Na ja, wurscht ist das nicht. Es ist ein ernstes psychisches Ungleichgewicht, diese Männer leiden auch sehr drunter. "Begehrt zu sein" ist nun wirklich keine Lösung, vor allem weil er auch von einem bestimmten Typ Frau begehrt wird. Wäre doch besser, wenn beide mit sich im Reinen wären und fähig dazu einen liebevollen Umgang mit sich und auch anderen Menschen zu pflegen.

Schon gut...wir reden aneinander vorbei:rofl:

Das darfst gern mal in einem Videoclip zeigen. ;) Ich wollte aber eigentlich fragen, was das Besondere an dem Spiegel ist.

Ich suche nämlich einen, der ned gleich zerspringt, wenn ich reingucke. Jedes Mal der gleiche Mist: ich guck in den Spiegel - klirr - kaputt am Boden. o_O :roll: Handycam geht leider auch ned, denn da sind die Objektive schon blind. :cry: Ich hab jetzt mal im www geschaut, wegen Metallspiegeln mit Chrom oder so. Hoffentlich schmelzen die ned, wenn ich reinguck. :cool:

Bei der Wahl zum hässlichsten User bin ich sicher sehr weit vorne oder gar der Gewinner! :winner:
Es ist eine stossfestes Spiegel mit ein Sensor. Er scannt deiner geschicht, und dann Zeigt Marlon Brando, als er noch Jung war. Bei mir natürlich nicht. Bei mir zeigt jeden Tag eine andere Schönheit! Ich war schon Lolo Brigida, Sophie Loren, Monica Vitti, und so weiter. Es ist eine italienische Spiegel. Aber sonst funktioniert:rofl::rofl::rofl:

Da täte er sich bei mir schwer. Mit bissl Glück zeigt der Spiegel bei mir jedes Mal Bud Spencer - immerhin ein bekannter Italiener. Wann darf ich mal vorbeikommen und in den Spiegel schauen?

Wenn wir uns zu 2t nackt davorstellen, zeigt er vermutlich 3 Adams und eine Eva. :lol::rofl:

Oder aus dem spiegel blickt dir chuck norris endgegen....und zack...vom badezimmermöbel geroundhoused

Viel schlimmer ist allerdings der absturz am voraben gewesen wenn man morgens(naja...okay...spätnachm...jajaja...früher abend)vorm spiegel steht und das hirn und die matten augen im zusammenspiel nix anderes zustandebringen als ein fades "ich kenn dich zwar nich, aber ich wasch dich jetzt trotzdem" das grausam bohrend und unnachgiebig durch die nur noch mit kopfweh gefüllte hirnschale hallt

Zurück
Oben