- Reaktionen
- 74.083
- Checks
- 3
Brauch' ma eigentlich an Spiegel an der Wand und sieben Berge, um endlich zu lesen, wer die Schönste ist in EF-Landen???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mach doch einen Vorschlag der top ten,wenn du Lust hast??Brauch' ma eigentlich an Spiegel an der Wand und sieben Berge, um endlich zu lesen, wer die Schönste ist in EF-Landen???
![]()

Muss ja nicht immer alles Perfekt sein oder???
Ich kenne die @Mitglied #247512 zwar nicht persönlich, aber was und wie sie schreibt, so positiv, aufmunternd und zum Nachdenken anregend,deutet für mich auf eine sehr schöne Seele hin.
Das erinnert mich an ein Unifestel mit einer öffentlichen „Peitsch-Session“.Jemand versucht den neuesten Klatsch in Umlauf zu bringen.Und erzählts als Neuling nichtsahnend dem um den sich der Klatsch dreht
Ob ich überhaupt 10 userinnen zusammenbringe mit meinem Hasengehirn???Mach doch einen Vorschlag der top ten,wenn du Lust hast??![]()

Die attraktivsten Userinnen hier sind definitiv die, die "es" für Taschengeld anbieten!
Wie viele Userinnen hast Du schon persönlich getroffen?
Woher nimmst Du dann die Meinung, dass die Nutten hier die schönsten Frauen sind?Nach dem mir vor 3 Wochen die Kreditkarte entwendet wurde, keine!
Woher nimmst Du dann die Meinung, dass die Nutten hier die schönsten Frauen sind?
Woher nimmst Du dann die Meinung, dass die Nutten hier die schönsten Frauen sind?
Na sehr schönHi,
sind ja nicht die "attraktivsten", also die, die er kriegen kann ...
LG Tom
Hi,
sind ja nicht die "attraktivsten", also die, die er kriegen kann ...
LG Tom
Na sehr schön
Obwohl ich @Mitglied #469517 nicht real kenne, liegst Du mit Deiner Vermutung ziemlich am Holzweg. Dafür ist er zuviel Gentleman. Das ist eh nicht das Thema des TE, lies mal genauer, kein gratis, kein Vögeln, sondern was Dein Auge oder Augen als attraktiv Dir im Kopfe ( der obere) vermittelt wird. Und danke, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen wer die schönste Userin hier im Forum ist , das ist ein Dilemma, und nein Danke du musst nicht antworten, war gratis.Er geht davon aus, dass eine 18jährige nicht gratis mit ihm vögelt! Egal ob "attraktiv" oder nicht. Das ist ja sein Dilemma!
Obwohl ich @Mitglied #469517 nicht real kenne, liegst Du mit Deiner Vermutung ziemlich am Holzweg. Dafür ist er zuviel Gentleman. Das ist eh nicht das Thema des TE, lies mal genauer, kein gratis, kein Vögeln, sondern was Dein Auge oder Augen als attraktiv Dir im Kopfe ( der obere) vermittelt wird. Und danke, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen wer die schönste Userin hier im Forum ist , das ist ein Dilemma, und nein Danke du musst nicht antworten, war gratis.