Die schönste Userin??

Brauch' ma eigentlich an Spiegel an der Wand und sieben Berge, um endlich zu lesen, wer die Schönste ist in EF-Landen???
:fragezeichen::schulterzuck::hmm:
 
Jemand versucht den neuesten Klatsch in Umlauf zu bringen.Und erzählts als Neuling nichtsahnend dem um den sich der Klatsch dreht
Das erinnert mich an ein Unifestel mit einer öffentlichen „Peitsch-Session“. :rolleyes:
Es war interessant zu erfahren was die Leute „gesehen“ haben (wollen), was sie beobachtet zu haben glaubten und wie ihnen eigentlich das Wer im Vergleich zum Was wurscht war. :rofl:
Wir hatten unsere Festeln wegen eklatanten Frauenmangels in unserer Studienrichtung eine Zeit lang gemeinsam mit den PsychologInnen. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch einen Vorschlag der top ten,wenn du Lust hast??:kopfklatsch::kopfklatsch:
Ob ich überhaupt 10 userinnen zusammenbringe mit meinem Hasengehirn???
:hmm::fragezeichen:

@Mitglied #490845 kann ich nur zustimmen.
@Mitglied #232244 konnte ich vor Jahren einmal persönlich kennenlernen. Die gehört überhaupt zu den attraktivsten Frauen die mir in meinem Leben begegnet sind....

Aber ich ... bemühe mich doch, "Gentleman" zu üben.... :haha:;)
 
Die attraktivsten Userinnen hier sind definitiv die, die "es" für Taschengeld anbieten! Und von mir kommt jetzt sicher kein "leider", denn ohne Fleiß kein Preis und ohne Moos nix los! ;)
 
Hi,

Die attraktivsten Userinnen hier sind definitiv die, die "es" für Taschengeld anbieten!

das mag für Dich attraktiv sein, mir sind die lieber, die sich mir an den Hals werfen.


Wobei, ich glaub, ich sollte es für Taschengeld anbieten! Da fallen bei den Frauen die Hemmungen, wenn sie dafür zahlen ...

LG Tom
 
Er geht davon aus, dass eine 18jährige nicht gratis mit ihm vögelt! Egal ob "attraktiv" oder nicht. Das ist ja sein Dilemma!
Obwohl ich @Mitglied #469517 nicht real kenne, liegst Du mit Deiner Vermutung ziemlich am Holzweg. Dafür ist er zuviel Gentleman. Das ist eh nicht das Thema des TE, lies mal genauer, kein gratis, kein Vögeln, sondern was Dein Auge oder Augen als attraktiv Dir im Kopfe ( der obere) vermittelt wird. Und danke, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen wer die schönste Userin hier im Forum ist , das ist ein Dilemma, und nein Danke du musst nicht antworten, war gratis.
 
Obwohl ich @Mitglied #469517 nicht real kenne, liegst Du mit Deiner Vermutung ziemlich am Holzweg. Dafür ist er zuviel Gentleman. Das ist eh nicht das Thema des TE, lies mal genauer, kein gratis, kein Vögeln, sondern was Dein Auge oder Augen als attraktiv Dir im Kopfe ( der obere) vermittelt wird. Und danke, jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen wer die schönste Userin hier im Forum ist , das ist ein Dilemma, und nein Danke du musst nicht antworten, war gratis.

pluralis majestatis, Oida!
 
Zurück
Oben