- Registriert
- 4.11.2017
- Beiträge
- 28.035
- Reaktionen
- 64.614
- Checks
- 114
Hi,
wer auch immer zur schönsten Nutzerin bei einer Wahl gewählt würde, für mich ist eh die Nutzerin die schönste, die ich so sehr mag.
Von daher ist die Frage von Haus aus, bestenfalls dazu geeignet, Zwietracht zu säen, unter den Nutzern, denn sobald mal Namen genannt werden, könnten Nutzer, die nicht genannt wurden, sich vernachlässigt fühlen.
Von daher von Haus aus ein unschöner Thread.
LG Tom
wer auch immer zur schönsten Nutzerin bei einer Wahl gewählt würde, für mich ist eh die Nutzerin die schönste, die ich so sehr mag.
Von daher ist die Frage von Haus aus, bestenfalls dazu geeignet, Zwietracht zu säen, unter den Nutzern, denn sobald mal Namen genannt werden, könnten Nutzer, die nicht genannt wurden, sich vernachlässigt fühlen.
Von daher von Haus aus ein unschöner Thread.
LG Tom
ok, ok, ihr habt es Geschäft! Ich bin raus, aber sowas von! 
War da nicht einmal etwas mit einem goldenen Apfel, einem Jüngling, 2 Göttinnen und einer Menschentochter, genau genommen waren sogar drei Göttinnen involviert?