F
Gast
(Gelöschter Account)
Jede ist doch schön. Ich finde die Frage bescheuert.
Geschmäcker sind verschieden.

Genau so blöd wie Misswahlen oder Musikcharts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede ist doch schön. Ich finde die Frage bescheuert.

je Auge ca. 1500 Euronen in BARalles ich würde alles nehmen![]()
Des stimmt.
Geschmäcker sind verschieden.
Genau so blöd wie Misswahlen oder Musikcharts.
wie meinen ?Wertes Urmel bla bla, schleimspurr.![]()
aha also ist die aok doch nicht das um und aufje Auge ca. 1500 Euronen in BAR
ich war nie in der AOKaha also ist die aok doch nicht das um und auf![]()
ja aber bei irgendeiner gesundheitskasse musst ja sein....oder? ists in deutschland anders? also kein muss?ich war nie in der AOK

Knappschaftja aber bei irgendeiner gesundheitskasse musst ja sein....oder? ists in deutschland anders? also kein muss?![]()
keine ahnung was das istKnappschaft
der Knappe eines Ritters.keine ahnung was das ist![]()
Krankenkassekeine ahnung was das ist![]()
und da musst trotzdem selber soviel zahlen?....naja bei uns werden die zahlungen a immer wenigerKrankenkasse

ich will mich gar nicht entscheidenIch kann mich gar nicht entscheiden![]()
Du mußt aberich will mich gar nicht entscheiden![]()
Blatt erobern?ich werde erobert....also hoffentlichDu mußt aber
Wie sonst willst Du DeinBlatt erobern?
![]()

.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alles zu seiner zeitSteak natürlich!