Die schönste Userin??

361 Beiträge ergaben keine brauchbare Antwort, weil es keine geben kann. Denn die Schönheit einer Frau ist eine mehrfach geordnete Menge, das heisst die Schönheit kann nach sehr vielen verschiedenen Gesichtspunkten beurteilt werden und zudem sind die Geschmäcker verschieden.
Naja, du hast teilweise Recht, allerdings gibt es auch eine objektive Schönheit. Schönheitsmerkmale, die jeder als solche erkennt. Symmetrie ist zB. immer sehr wichtig um als "schön" wahrgenommen zu werden.
 
wenn du sagst du magst es das du recht hast bzw. das dir Recht gibt .....und das grinsen dazu...sagt alles :up::lol:
 
So, jetzt mal im Ernst @Mitglied #490926 , was versteht ein Mann unter schön?

Ich behaupte, das die Damen, die ich für schön halte, nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen werden.

Der Begriff schön in Verbindung mit einer Frau, ist sowas von (in meinen Augen und nach meiner Meinung)oberflächlich, schlimmer geht es nicht.
-Ein Auto ist schön
-Ein Anzug ist schön
-Ein Flügel ist schön
Aber eine Frau ist ein lebendiges Wesen und keine Sache. Aus diesem Grund ist Schönheit einer Frau viel tiefgreifender, als das es mit dem Wort "schön" be- und umschrieben werden kann und sollte.
Eine Frau mag gut aussehen (schön) und dabei hohl wie eine Fritte sein (nicht schön)
Eine Frau mag intelligent sein (schön) und dabei ein Aussehen haben, das ein Handtuch nicht reicht
Eine Frau mag in ihren Bewegungen Ströme durch die Luft senden, die auf Antennen der Männer landen (schön) und Dich mit dem Arsch nicht ansehen

Ich könnte die Aufzählung um ein vielfaches verlängern, was aber der Sache nicht dienlich ist.

Jeder Mann/Mensch hat ein anderes Schönheitsempfinden. Wobei meine Lebenserfahrung mir gezeigt hat, das äusserliche Schönheit vergänglich ist. Für mich ganz persönlich ist nicht unbedingt das Aussehen einer Frau als schön, sondern die Erscheinung, das Auftreten, die Ausstrahlung sowie die Elektrizität, die sie umgibt.

Wenn ich weiter schreiben würde, würde ich teilweise Posts anderer User wiederholen müssen, das ist nicht wirklich mein Ding, denke aber Du hast mich verstanden zum Thema welche Userin ist schön

Lieber Gruss

Der olle Urmel aus dem Eis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... So da es keine brauchbaren Informationen über die " Schönste" gibt. Drehe ich den Spieß um!!!;)

Also wenn es eine Frau hier im EF gibt, und soo bissi ähnlich aussieht wie Eva Mendes, dann wäre es meine Nr. 1. , ...melde Dich, und ich stimme für Dich!:rolleyes::liebe::)


Anhang anzeigen 5486515




:D:D:D

So kann man auch zeigen, was einen Anspricht.!:) . Wenn schon niix passiert!:lalala:
 
Wissenschaftlich betrachtet, hängt die Attraktiviät eines Menschen an der Chance auf erfolgreiche Fortpflanzung. Die „Evolutionäre Ästhetik“ beschäftigt sich mit dieser Fragestellung und sucht nach messbaren Merkmalen. Die Wissenschaftler gehen von acht Säulen der Schönheit aus, die einen Menschen objektiv attraktiv machen.

Das sind die acht Säulen der Schönheit:

  • Symmetrie
  • Jugendlichkeit
  • Textur (von Haut und Haaren)
  • Proportionen
  • Hormonmarker (Hinweis auf Gesundheit)
  • Durchschnittlichkeit (entspricht dem, womit man vertraut ist)
  • Bewegung
  • Geruch
Die Liste liest sich wenig romantisch. Doch diese Merkmale weisen auf biologisch relevante Informationen hin, die für Fruchtbarkeit und den Reproduktionserfolg stehen – und eben eine attraktive Frau ausmachen. Es geht also nicht um innere Werte, sondern um Äußerlichkeiten. Eine hübsche, gesunde und gut gebaute Partnerin – kurz: Was eine attraktive Frau mitbringt sind die besten genetischen Voraussetzungen, um sich fortzupflanzen.
Aus der Sicht der Wissenschaft :D
 
So, jetzt mal im Ernst @Mitglied #490926 , was versteht ein Mann unter schön?

Ich behaupte, das die Damen, die ich für schön halte, nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen werden.

Der Begriff schön in Verbindung mit einer Frau, ist sowas von (in meinen Augen und nach meiner Meinung)oberflächlich, schlimmer geht es nicht.
-Ein Auto ist schön
-Ein Anzug ist schön
-Ein Flügel ist schön
Aber eine Frau ist ein lebendiges Wesen und keine Sache. Aus diesem Grund ist Schönheit einer Frau viel tiefgreifender, als das es mit dem Wort "schön" be- und umschrieben werden kann und sollte.
Eine Frau mag gut aussehen (schön) und dabei hohl wie eine Fritte sein (nicht schön)
Eine Frau mag intelligent sein (schön) und dabei ein Aussehen haben, das ein Handtuch nicht reicht
Eine Frau mag in ihren Bewegungen Ströme durch die Luft se4nden, die auf Antennen der Männer landen (schön) und Dich mit dem Arsch nicht ansehen

Ich könnte die Aufzählung um ein vielfaches verlängern, was aber der Sache nicht dienlich ist.

Jeder Mann/Mensch hab ein anderes Schönheitsempfinden. Wobei meine Lebenserfahrung mir gezeigt hat, das äusserliche Schönheit vergänglich ist. Für mich ganz persönlich ist nicht unbedingt das Aussehen einer Frau als schön, sondern die Erscheinung, das Auftreten, die Ausstrahlung sowie die Elektrizität, die sie umgibt.

Wenn ich weiter schreiben würde, würde ich teilweise Posts anderer User wiederholen müssen, das ist nicht wirklich mein Ding, denke aber Du hast mich verstanden zum Thema welche Userin ist schön

Lieber Gruss

Der olle Urmel aus dem Eis

Resümee: Also ist der olle Urmel nicht schön. !!!! Du hättest schon sagen können, daß man statt schön , auch sympatisch sagen kann! Naja, Herr Seelen Klemperer!

:ironie:

:D
 
Zurück
Oben