So, jetzt mal im Ernst
@Mitglied #490926 , was versteht ein Mann unter schön?
Ich behaupte, das die Damen, die ich für schön halte, nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen werden.
Der Begriff schön in Verbindung mit einer Frau, ist sowas von (in meinen Augen und nach meiner Meinung)oberflächlich, schlimmer geht es nicht.
-Ein Auto ist schön
-Ein Anzug ist schön
-Ein Flügel ist schön
Aber eine Frau ist ein lebendiges Wesen und keine Sache. Aus diesem Grund ist Schönheit einer Frau viel tiefgreifender, als das es mit dem Wort "schön" be- und umschrieben werden kann und sollte.
Eine Frau mag gut aussehen (schön) und dabei hohl wie eine Fritte sein (nicht schön)
Eine Frau mag intelligent sein (schön) und dabei ein Aussehen haben, das ein Handtuch nicht reicht
Eine Frau mag in ihren Bewegungen Ströme durch die Luft se4nden, die auf Antennen der Männer landen (schön) und Dich mit dem Arsch nicht ansehen
Ich könnte die Aufzählung um ein vielfaches verlängern, was aber der Sache nicht dienlich ist.
Jeder Mann/Mensch hab ein anderes Schönheitsempfinden. Wobei meine Lebenserfahrung mir gezeigt hat, das äusserliche Schönheit vergänglich ist. Für mich ganz persönlich ist nicht unbedingt das Aussehen einer Frau als schön, sondern die Erscheinung, das Auftreten, die Ausstrahlung sowie die Elektrizität, die sie umgibt.
Wenn ich weiter schreiben würde, würde ich teilweise Posts anderer User wiederholen müssen, das ist nicht wirklich mein Ding, denke aber Du hast mich verstanden zum Thema welche Userin ist schön
Lieber Gruss
Der olle Urmel aus dem Eis