K
Gast
(Gelöschter Account)
Müsste man abstimmen..... gehört eine Umfrage gemachtGibt‘s schon eine Gewinnerin?hab keine Lust alles nachzulesen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste man abstimmen..... gehört eine Umfrage gemachtGibt‘s schon eine Gewinnerin?hab keine Lust alles nachzulesen
![]()
Fauler HundGibt‘s schon eine Gewinnerin?hab keine Lust alles nachzulesen
![]()
das könntma machen genauMiss Erotikforum
i glaub de wollen das gar ned
Wertes Steingesicht, ich ging davon ausResümee: Also ist der olle Urmel nicht schön. !!!! Du hättest schon sagen können, daß man statt schön , auch sympatisch sagen kann! Naja, Herr Seelen Klemperer!
![]()
das Leserinnen und Leser gleichzeitig Kopfarbeit dabei betreiben.bin Anal... eh wie nennt ma des gach?Fauler Hund
da brauchts nit deine lebenserfahrung....gute augen tuns auch....wobei sich aber auch die option des wechselns der vegänglichkeit auftut.... also wenns nimmer passt....einfach wechselnWobei meine Lebenserfahrung mir gezeigt hat, das äusserliche Schönheit vergänglich ist.
Bier soll auch Wunder bewirkenda brauchts nit deine lebenserfahrung....gute augen tuns auch....wobei sich aber auch die option des wechselns der vegänglichkeit auftut.... also wenns nimmer passt....einfach wechseln![]()
mach ich gerade beide Augenlinsen wechsel ichda brauchts nit deine lebenserfahrung....gute augen tuns auch....wobei sich aber auch die option des wechselns der vegänglichkeit auftut.... also wenns nimmer passt....einfach wechseln![]()
für einen scharfen blick....hoffentlich geht alles gut ....wünsch es dir zumindestmach ich gerade beide Augenlinsen wechsel ich
Bier soll auch Wunder bewirken![]()
erst Voruntersuchungen dann Linsen Auswahl, von wegen Zusatzzahlungen und dann sehen wir weiterfür einen scharfen blick....hoffentlich geht alles gut ....wünsch es dir zumindest![]()
na, sie mich meistensdu saufst dein gegenüber untern tisch?
![]()
wie kann ich mir die linsenauswahl vorstellen? ....andere farbe?.......rosa für den entspannten blickerst Voruntersuchungen dann Linsen Auswahl, von wegen Zusatzzahlungen und dann sehen wir weiter
aber Danke kann man immer gebrauchen
dies ist zwar der absolut falsche Fred dafür, hoffe man verzeiht unswie kann ich mir die linsenauswahl vorstellen? ....andere farbe?.......rosa für den entspannten blick![]()
,jeden Tag mehrere schöne Lächeln
,einen schönen Kuss am morgen,mittags und Abends,aufmunternde Worte,und machmall auch Trost,wenn es mal nicht so läuft
.alles ich würde alles nehmendies ist zwar der absolut falsche Fred dafür, hoffe man verzeiht uns
nein, Du kannst auswählen wo der Hauptmerk liegen soll:
Ferne, Nähe, Umgebung, oder alles, oder Kassenmodell Nr. 4711 oder 0815
Wertes Urmel bla bla, schleimspurr.Wertes Steingesicht, ich ging davon ausdas Leserinnen und Leser gleichzeitig Kopfarbeit dabei betreiben.
Falls Du einen guten Klempner haben solltes, ich kenne jemand der braucht einen, gerade hinter der Grenze zu Eurem schönen Land
Da wäre ich schon hinüber.. Beim hochheben.. Paar cm..Anhang anzeigen 5486534
Ich hab keine Ahnung wie sie heißt, aber sie hat hier gute Chancen auf einen Stockerlplatz.![]()
Achtung ! SchleudergefahrIch dachte nicht das es in einem Tag so viele kommentare zu diesem Thread gibt,die Frage scheint doch spannend zu sein,,bin doch überrascht das do viele schreiben!!
Ich habe keine Rangliste wer die schönste und atraktivste Userin hier im Forum ist!!
Jede Frau ist ein schönes Lebewesen auf diesem Planeten der sich Erde nennt,und jeder Frau auf dieser Welt verdient auch denn Respekt,jeden Tag mehrere schöne Lächeln
,einen schönen Kuss am morgen,mittags und Abends,aufmunternde Worte,und machmall auch Trost,wenn es mal nicht so läuft
.