Die schönste Userin??

Resümee: Also ist der olle Urmel nicht schön. !!!! Du hättest schon sagen können, daß man statt schön , auch sympatisch sagen kann! Naja, Herr Seelen Klemperer!

:ironie:

:D
Wertes Steingesicht, ich ging davon aus :hmm: das Leserinnen und Leser gleichzeitig Kopfarbeit dabei betreiben.

Falls Du einen guten Klempner haben solltes, ich kenne jemand der braucht einen, gerade hinter der Grenze zu Eurem schönen Land
 
Ich dachte nicht das es in einem Tag so viele kommentare zu diesem Thread gibt,die Frage scheint doch spannend zu sein,:shock::shock::shock::shock:,bin doch überrascht das do viele schreiben!!
Ich habe keine Rangliste wer die schönste und atraktivste Userin hier im Forum ist!!;););)
Jede Frau ist ein schönes Lebewesen auf diesem Planeten der sich Erde nennt,und jeder Frau auf dieser Welt verdient auch denn Respekt:zweisam:,jeden Tag mehrere schöne Lächeln:klatsch::klatsch:,einen schönen Kuss am morgen,mittags und Abends,aufmunternde Worte,und machmall auch Trost,wenn es mal nicht so läuft:zweisam:.
 
Ich dachte nicht das es in einem Tag so viele kommentare zu diesem Thread gibt,die Frage scheint doch spannend zu sein,:shock::shock::shock::shock:,bin doch überrascht das do viele schreiben!!
Ich habe keine Rangliste wer die schönste und atraktivste Userin hier im Forum ist!!;););)
Jede Frau ist ein schönes Lebewesen auf diesem Planeten der sich Erde nennt,und jeder Frau auf dieser Welt verdient auch denn Respekt:zweisam:,jeden Tag mehrere schöne Lächeln:klatsch::klatsch:,einen schönen Kuss am morgen,mittags und Abends,aufmunternde Worte,und machmall auch Trost,wenn es mal nicht so läuft:zweisam:.
Achtung ! Schleudergefahr
 
Zurück
Oben