Die schlimmste Eigenschaft an einer Frau!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Macht es tatsächlich Sinn nach den "schlimmsten weiblichen Eigenschaften" zu fragen? Gibt es rein weibliche Eigenschaften?
Ich kann Intoleranz nicht leiden, spielt aber keine Rolle ob Männlein oder Weiblein. Genauso wenig mag ich Menschen die ihr Hirn nicht in Betrieb nehmen wollen und Menschen die nicht über ihren Tellerrand hinaus gucken können.
Hochnäsigkeit/ Arroganz ist was das muss man sich leisten können ;) Und wenn man es sich leisten kann, dann besteht die Kunst immer noch darin andere Mitmenschen nicht in irgendeiner Form abzuwerten :)
 
Dass immer Recht haben müßen und wenn net donn spinnans de Pfundsna.:haha:
 
Die schlimmste Eigenschaft ist die:

1. Der Mann arbeitet 100 %, die Frau nur 50 %, wenn daheim eine Abwaschmaschine ist, aber gleichwohl von Hand abgewaschen wird und dass Geschirr immer noch auf der Abtropfe liegt, wenn der Mann heim kommt, und es versorgen muss.

2. Wenn die Unordnung von den Eltern auf die Tochter übertragen wird - also meine ich meine ex-Verlobte

3. Abends lieber vor dem TV einschläft, anstatt gleichzeitig ins Bett zu kommen, ev. noch SEX (ex-Verlobte)

4. Wenn man selten bis nie SEX hat während 11.5 Jahren Beziehung - (mit der Witwe hatte ich in 10 Monaten mehr SEX als in 11.5 Jahren davor)
 
Es gibt eigentlich keine schlimmen Eigenschaften an Frauen ... alles an ihnen ist liebenswert ... Schuh- und Handtaschentick ... Irrationalität ... selbst "letzte-wort-fetischistinnen" sind ok ...
Schlimm wirds erst wenn eine Frau sich mit ihrer Rolle als Frau nicht abfinden kann und versucht männlicher zu sein als die Männer ... das passt einfach nicht ... geht gar nicht ... und damit mein ich jetzt nicht "Frauen an den Herd" oder so ... ich mag auch keine "Chauvies"
 
Ach ja, weils schon irgendwo gefallen ist : die schlimmste Eigenschaft bei Frauen scheint WEINEN zu sein :mauer::evil::grantig:
 
Mir hat immer besonders die fehlende Logik gestört; diese Doppelmoral. Dies ist wirklich was weibliches und hat meiner Meinung nach biologische Ursachen.

Dies oder das darf man nicht machen; 5 Minuten später macht sie es selber und dann ist es auf einmal okay z.B. laut sein wenn der Partner schläft. Die Kleidung irgendwo liegen lassen. Kosmetik im Wohnzimmer aufbewahren etc. Wenn ich ähnliches gemacht hätte, hätten die mir beschimpft und aufgefordert es sofort zu unterlassen/in Ordnung zu bringen. Nicht angeschrien werden wollen aber ständig selber Leute anschreien wenn was nicht passt. Herumkommandieren etc.

"Ich bin so! Du wirst mich nicht ändern!", ist für sie ein gültiges Argument. Wenn ich es aber verwende (es müsste ja genauso gelten für mich oder??), dann bin ich ein Arsch.

Emotionalen Terrorismus; z.B. weinen um einen Streit zu "gewinnen". Wenn ich mal über meine Jugend und Emotionen rede und ein Tränchen lasse werde ich nicht verstanden und als Schwach dargestellt. Mir hat sogar schon mal eine beinhart ausgelacht. Dankeschön! :-)

Generell störend empfinde ich Unpünktlichkeit, aber dies ist nicht exklusiv Frauensache ;-)

Bin echt froh mal wieder alleine zu sein. So eine Frau brauche ich nämlich nicht. Dann bin ich lieber alleine, habe meine Freunde, Arbeit und Hobbies. Da gehen sich im Monat sogar ein Paar Besuche bei der Sexworkerin aus :winner:

:daumen::daumen::daumen:
 
Ach ja, weils schon irgendwo gefallen ist : die schlimmste Eigenschaft bei Frauen scheint WEINEN zu sein :mauer::evil::grantig:

:nono:...so nicht gemeint!

sondern als "aufgesetztes schauspielerisches" Weinen, um Mitleid zu erwecken und den Willen durchzusetzen !!!
 
das wär ned so schlimm - aber weinen manipulativ einsetzen, das ist doch schlimmer, oder ?
irgendwie berechnend..

Ach ja, weils schon irgendwo gefallen ist : die schlimmste Eigenschaft bei Frauen scheint WEINEN zu sein :mauer::evil::grantig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat immer besonders die fehlende Logik gestört; diese Doppelmoral. Dies ist wirklich was weibliches und hat meiner Meinung nach biologische Ursachen.

Dies oder das darf man nicht machen; 5 Minuten später macht sie es selber und dann ist es auf einmal okay z.B. laut sein wenn der Partner schläft. Die Kleidung irgendwo liegen lassen. Kosmetik im Wohnzimmer aufbewahren etc. Wenn ich ähnliches gemacht hätte, hätten die mir beschimpft und aufgefordert es sofort zu unterlassen/in Ordnung zu bringen. Nicht angeschrien werden wollen aber ständig selber Leute anschreien wenn was nicht passt. Herumkommandieren etc.

"Ich bin so! Du wirst mich nicht ändern!", ist für sie ein gültiges Argument. Wenn ich es aber verwende (es müsste ja genauso gelten für mich oder??), dann bin ich ein Arsch.

Emotionalen Terrorismus; z.B. weinen um einen Streit zu "gewinnen". Wenn ich mal über meine Jugend und Emotionen rede und ein Tränchen lasse werde ich nicht verstanden und als Schwach dargestellt. Mir hat sogar schon mal eine beinhart ausgelacht. Dankeschön! :-)

Generell störend empfinde ich Unpünktlichkeit, aber dies ist nicht exklusiv Frauensache ;-)

Bin echt froh mal wieder alleine zu sein. So eine Frau brauche ich nämlich nicht. Dann bin ich lieber alleine, habe meine Freunde, Arbeit und Hobbies. Da gehen sich im Monat sogar ein Paar Besuche bei der Sexworkerin aus :winner:

Puh - da hattest aber enormes Pech mit den Frauen ... ich denk aber, es gibt nicht nur solche unreifen Exemplare.
 
Puh - da hattest aber enormes Pech mit den Frauen ... ich denk aber, es gibt nicht nur solche unreifen Exemplare.

Ganz ehrlich? Wenn ich mir die Damen der Gesellschaft so ansehe und mitbekomme wie sie über ihre Männer lästern,(das ist gleich nach Kindergartentante- und Nur-Hausfrauen - Bashing das wichtigste Unterhaltungsthema) bezweifle ich, dass er in seinem Post von Randgruppenerscheinungen spricht.... :?
 
Zurück
Oben