C
Gast
(Gelöschter Account)
es hat noch jede geschluckt
Verständlich. Ist ihnen auch ein Grundbedürfnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es hat noch jede geschluckt
Ich hab da so eine Kochschürze
Was ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau

Stimmt, das ist echt unfein. Schaut aber beim Mann auch ned wirklich besser auswenn eine frau trinkt bzw. dem alkohol verfallen ist, wir haben das in unserer nachbarschaft erlebt, es war absolut abstossend,

Mir hat immer besonders die fehlende Logik gestört; diese Doppelmoral. Dies ist wirklich was weibliches und hat meiner Meinung nach biologische Ursachen.
Dies oder das darf man nicht machen; 5 Minuten später macht sie es selber und dann ist es auf einmal okay z.B. laut sein wenn der Partner schläft. Die Kleidung irgendwo liegen lassen. Kosmetik im Wohnzimmer aufbewahren etc. Wenn ich ähnliches gemacht hätte, hätten die mir beschimpft und aufgefordert es sofort zu unterlassen/in Ordnung zu bringen. Nicht angeschrien werden wollen aber ständig selber Leute anschreien wenn was nicht passt. Herumkommandieren etc.
"Ich bin so! Du wirst mich nicht ändern!", ist für sie ein gültiges Argument. Wenn ich es aber verwende (es müsste ja genauso gelten für mich oder??), dann bin ich ein Arsch.
Emotionalen Terrorismus; z.B. weinen um einen Streit zu "gewinnen". Wenn ich mal über meine Jugend und Emotionen rede und ein Tränchen lasse werde ich nicht verstanden und als Schwach dargestellt. Mir hat sogar schon mal eine beinhart ausgelacht. Dankeschön!
Generell störend empfinde ich Unpünktlichkeit, aber dies ist nicht exklusiv Frauensache ;-)
Bin echt froh mal wieder alleine zu sein. So eine Frau brauche ich nämlich nicht. Dann bin ich lieber alleine, habe meine Freunde, Arbeit und Hobbies. Da gehen sich im Monat sogar ein Paar Besuche bei der Sexworkerin aus![]()
Frauen scheint WEINEN zu sein
Ach ja, weils schon irgendwo gefallen ist : die schlimmste Eigenschaft bei Frauen scheint WEINEN zu sein![]()
...so nicht gemeint!ach da gibts ja so viele, aber ich kann mich auch täuschen+ überhaupt...ich werd niemanden verärgernWas ist oder sind die schlimmsten Eigenschaften einer Frau?
Ach ja, weils schon irgendwo gefallen ist : die schlimmste Eigenschaft bei Frauen scheint WEINEN zu sein![]()
Dass immer Recht haben müßen und wenn net donn spinnans de Pfundsna.![]()
Sie müssen nicht - sie haben.![]()
![]()


Mir hat immer besonders die fehlende Logik gestört; diese Doppelmoral. Dies ist wirklich was weibliches und hat meiner Meinung nach biologische Ursachen.
Dies oder das darf man nicht machen; 5 Minuten später macht sie es selber und dann ist es auf einmal okay z.B. laut sein wenn der Partner schläft. Die Kleidung irgendwo liegen lassen. Kosmetik im Wohnzimmer aufbewahren etc. Wenn ich ähnliches gemacht hätte, hätten die mir beschimpft und aufgefordert es sofort zu unterlassen/in Ordnung zu bringen. Nicht angeschrien werden wollen aber ständig selber Leute anschreien wenn was nicht passt. Herumkommandieren etc.
"Ich bin so! Du wirst mich nicht ändern!", ist für sie ein gültiges Argument. Wenn ich es aber verwende (es müsste ja genauso gelten für mich oder??), dann bin ich ein Arsch.
Emotionalen Terrorismus; z.B. weinen um einen Streit zu "gewinnen". Wenn ich mal über meine Jugend und Emotionen rede und ein Tränchen lasse werde ich nicht verstanden und als Schwach dargestellt. Mir hat sogar schon mal eine beinhart ausgelacht. Dankeschön!
Generell störend empfinde ich Unpünktlichkeit, aber dies ist nicht exklusiv Frauensache ;-)
Bin echt froh mal wieder alleine zu sein. So eine Frau brauche ich nämlich nicht. Dann bin ich lieber alleine, habe meine Freunde, Arbeit und Hobbies. Da gehen sich im Monat sogar ein Paar Besuche bei der Sexworkerin aus![]()
Puh - da hattest aber enormes Pech mit den Frauen ... ich denk aber, es gibt nicht nur solche unreifen Exemplare.