Die schärfsten/ unschärfsten Berufe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Polizisten :D:D
Schön trainiert (die jungen halt), meistens echt fesch, die uniform ist auch nicht zu verachten und natürlich die handschellen. :liebe::liebe:. Absolute Nr. 1 für mich.
 
Ein Pornodarsteller verdient sich seinen Lebensunterhalt mit dem Ficken, also schon Expertenlevel und somit ein Plus :D
Ansonsten Sportler, weil die üblicherweise durchtrainierter und kraftvoller sind.

Irgendwie ist mir der Beruf egal, solange der ethisch vertretbar ist :) ... und der Mann was taugt.
 
widerspreche beim Pornodarsteller, hört sich nach richtiger Arbeit an.
Andererseits kann sich derlustvolle Arbeit mit nach Hause nehmen...
 
Ich habe 3 Berufe,wenn man so will.
Pokerspieler,Rennfahrer und Privatier.
Keiner davon ist sexy,bei dem einen schwitzt du wie ein Schwein,beim anderen raucht stunden,manchmal tagelang das Gehirn und der dritte ist einfach nur langweilig!
 
Ein Pornodarsteller verdient sich seinen Lebensunterhalt mit dem Ficken, also schon Expertenlevel und somit ein Plus :D
Ansonsten Sportler, weil die üblicherweise durchtrainierter und kraftvoller sind.

Irgendwie ist mir der Beruf egal, solange der ethisch vertretbar ist :) ... und der Mann was taugt.
Ich seh Pornodarsteller nie ficken, nur rammeln :cool:
 
Is zwar nicht an mich gerichtet.. Aber bei so manchem Prof. Hätt ich jetzt net nein gesagt..
Kommt halt auf die Vortragsweise an.

Ein großes Plus haben Anzugträger und (kommt halt darauf an was sie damit machen) Führungspositionen. Und das muss kein Bürohengst sein; auch der Vorarbeiter kann sexy sein.. .g.
Hmh... Irgendwie is es ziemlich schwierig.. Zu jedem Beruf der mir einfällt, kenn' ich scharfe und unscharfe Typen...

Wobei...
VollzeitFPÖler... Ja.. Da kenn i keinen scharfen :mrgreen:
..SCNR..
 
Kinderarzt fällt mir grad ein.
Ich hab bisher fast nur Kinderärzte kennengelernt, die sich mit so viel Einfühlungsvermögen um Kinder gekümmert haben und auch auf die Elternsorgen eingegangen sind - dieses sanfte und trotzdem sehr männliche fand ich schon anziehend.
 
Polizisten :D:D
Schön trainiert (die jungen halt), meistens echt fesch, die uniform ist auch nicht zu verachten und natürlich die handschellen. :liebe::liebe:. Absolute Nr. 1 für mich.

bei deinem nick dachte ich eher an kuchenbäcker.. mit früchten, obers, erdbeeren..
und fürs devote die teignudel ähm walze... :up:
 
Zurück
Oben