- Reaktionen
- 2.736
- Checks
- 2
Achtung, Uniformierte können auch Uninformiert sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, die meisten denken bei FA, dass der den ganzen Tag junge, knackige Mumus betatschen darf *g* und sogar dafür bezahlt wird.Also, ich denke, dass jemand mit diesem Beruf kein besonders grosses Interesse mehr hat.
Den ganzen Tag Abstriche potenziell Kranker. . ...
Wo stehen die Menschen hinter den Berufen? Is scho oarg flach de Einstellung.Wo stehen die Bautechniker?
Ich glaub, die meisten denken bei FA, dass der den ganzen Tag junge, knackige Mumus betatschen darf *g* und sogar dafür bezahlt wird.

Supi. Und was genau soll an einer Krankenschwester geil sein, wann i krank im Spital lieg?Von seiten der männlichen Schreiberlinge vermisse ich den Beruf der Krankenschwester, der da in mein betreffendes Bild passen würde.
dass sie dich wieder gesund machen und pflegen
aber bei meinen Kochkünsten wurde noch jede schwach...früher oder später

Nahezu Verhungert oder vergiftet?Haha, ihr könnt herumzicken wie ihr wollt, aber bei meinen Kochkünsten wurde noch jede schwach...früher oder später![]()
Eine Freundin wollte mit mir vor der Ausbildungszentrale der Cobra (oder war es die Wega?) rumlungern zwecks Schnuckis abstauben *g*

... es gibt schlimmere BerufeAlso, ich denke, dass jemand mit diesem Beruf kein besonders grosses Interesse mehr hat.
Den ganzen Tag Abstriche potenziell Kranker. . ...
Naja was sonst?! Glaubst er wird dafür bezahlt, dass er oiden Bledan die Faust reinschiebt?Ich glaub, die meisten denken bei FA, dass der den ganzen Tag junge, knackige Mumus betatschen darf *g* und sogar dafür bezahlt wird.