Die schärfsten/ unschärfsten Berufe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Holzfäller geil,ned weil ich schwul bin,sondern weil ich gerne einer wäre!
Ganzen Tag in der Natur und weit und breit kein Arsch der mich nervt!;)
Mein Schwiegervater war Holzfäller, aber dieser Beruf war alles andere als cool, denn er war echt zusammen gerackert, und konnte zum Schluss kaum mehr eben den ganzen Tag bewältigen.
Und auch seine Arbeitskollegen waren nicht immer von der edelsten Sorte ;(

Ein Astronaut ist sicher unscharf mit dem Gwandl.
Ausserdem dauerts lang bis er von der Hackn heimkommt

Wenn man schon das Thema "Job" anschneiden will - am ehesten anziehend finde ich nicht den Job an sich, sondern die Leidenschaft/das Interesse mit der/dem man ihn ausübt.
Das Brennen dafür.
Viele Menschen haben das aber nicht, weil sie das was sie machen nicht wirklich lieben und somit ist in diesen Fällen für mich der Job auch sowas von unwichtig.

Wenn man schon das Thema "Job" anschneiden will - am ehesten anziehend finde ich nicht den Job an sich, sondern die Leidenschaft/das Interesse mit der/dem man ihn ausübt.
Das Brennen dafür.
Viele Menschen haben das aber nicht, weil sie das was sie machen nicht wirklich lieben und somit ist in diesen Fällen für mich der Job auch sowas von unwichtig.
Das sind aber ansonsten auch eher die lahmarschigen, ansonsten würden ja was ändern wollen am job

Vorfallem ist in den sozialen Berufen, wo ich die Sicherheitswache auch dazu zähle, sehr viel mit Persönlicher Identifikation zu tun hat, aber auch die Soziale Kompetenz eine der Grundlagen dafür. Ok bei machen Kollegen der Sicherheitswache glaube ich schon das hat was mit Machtgeilheit zu tun, aber Sozialkompetenz ist gleich null und diese Personen haben langfristig auch ein psychisches Problem....

Es geht nichts über eine heisse knackige Postlerin mit weit ausgeschnittenem Dekollete und kurzem Höschen, zusammengebundenen Haarschwänzchen damit die Haare beim Blasen nicht ins Gesicht hängen.... geil geiler am geilsten :anspritzen: :titten: :brueste: :blasen: :quickie:

Finde Frauen, die sich in männerdominierten Handwerksberufen durchgesetzt haben, sehr sexy *g*.
Kenne seit meiner 25 jährigen Laufbahn nur 3 Frauen die am Bau oder in einer Werkstätte tätig waren. Ich bin was Optik betrifft wirklich nicht oberflächlich, aber nach viel " Frau " sahen die nicht aus!

Es geht nichts über eine heisse knackige Postlerin mit weit ausgeschnittenem Dekollete und kurzem Höschen, zusammengebundenen Haarschwänzchen damit die Haare beim Blasen nicht ins Gesicht hängen.... geil geiler am geilsten :anspritzen: :titten: :brueste: :blasen: :quickie:

Na ja, wenn ich mir meinen Postler jetzt so bildlich vorstellen, dann hoffe ich, dass er bald pensioniert wird und so eine Nachfolgerin bekommt.

Was sind so Berufe, die für euch potenzielle SexpartnerInnen noch schärfer oder absolut abtörnend wirken lassen? Bei mir sind das (ohne Reihenfolge):

+Köche (besonders wenn sie Gemüse lieben)

Erklär mir doch bitte mal warum gerade Köche? Bin selbst einer und ich versteh jetzt nicht so was daran sexy sein soll!

Erklär mir doch bitte mal warum gerade Köche? Bin selbst einer und ich versteh jetzt nicht so was daran sexy sein soll!
Essen ist Sinnlichkeit. Nicht umsonst gibt es Speisen, die als Aphrodisiakum gelten. Und der Spruch: Liebe geht durch den Magen hat schon seine Berechtigung. Leider können die wenigsten Köche Gemüse raffiniert zubereiten, weil es in der Ausbildung nur ein Nebengeräusch ist. Bei einem delikaten Gemüsegericht wird meine Kleine ganz wuschig *g*. Nicht umsonst hat Frau zwei Paar Lippen *g*

Achtest du in deinem Betrieb auf einen Koch, der der von dir bevorzugten Art der Zubereitung von Gemüse gerecht wird? :mrgreen:

Zurück
Oben