Die schärfsten/ unschärfsten Berufe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von seiten der männlichen Schreiberlinge vermisse ich den Beruf der Krankenschwester, der da in mein betreffendes Bild passen würde.

Meines Erachtens denkst du falsch bzw. in die falsche Richtung. Aber in deinen Gedanken hineinversetzt, kommt es ja auch vor, dass sie dich wieder gesund machen und pflegen. Das Fürsorgliche, das doch viele Männer angeblich lieben, machts aus.

Haha, ihr könnt herumzicken wie ihr wollt, aber bei meinen Kochkünsten wurde noch jede schwach...früher oder später :D

Wer nur durch den Beruf überzeugen kann/will oder sich nur durch den Beruf überzeugen lässt, sollte mal überlegen, ob er auch darauf reduziert werden will.
Es gibt echt keinen Beruf von dem ich sagen würde, dass ich schon im Voraus fast nackert im Bett lieg.

Die meisten frauen wünschen sich ja das unmögliche. den Körper und die Geschicklichkeit des Handwerkers, die Sauberkeit und das Niveau des Bürohengstes, das wissen und Gehalt des Akademikers und das "Zeit für sie haben" eines Arbeitslosen.
:ironie: :ironie::ironie::hahaha:

Ich finde Holzfäller geil,ned weil ich schwul bin,sondern weil ich gerne einer wäre!
Ganzen Tag in der Natur und weit und breit kein Arsch der mich nervt!;)

Zurück
Oben