Injezierbare Nährflüssigkeit für die Hoden ?

Ich würde an deiner Stelle einen Urologen suchen, der dich über Möglichkeiten (wenn es denn welche gibt) und über deren Risiken aufklärt. Das Ganze sachlich und ohne Vorverurteilung, wie es ja generell sein sollte.

Da es unter Ärzten möglicherweise auch welche gibt, die das mit ohne Vorverurteilung nicht hinbekommen, wirst du wohl mehr als nur einen aufsuchen müssen. Ob das auf E-Card klappt, weiß ich nicht, such dir ggf. ein paar Wahlärzte raus.

Tipps in bzw. aus diesem Internetz sind möglicherweise etwas... dings...
Was willst da bitte noch h groß über Risiken aufklären? Die Aktion hat keinen medizinischen Sinn und hat nur Risiken.Die wären v.a. mal ein Infektionsgefahr oder die Gefahreiner Einblutung bei der die Hoden ggf enternt werden müssen oder gar eine Sepsis an der man sterben kann. Das sollte genug Aufklärung sein um einen normal denkenden Menschen von dieser Idee abzubringen gen.Und dazu brauchts keine fünf teure Wahlärzte.

Was willst da bitte noch h groß über Risiken aufklären? Die Aktion hat keinen medizinischen Sinn und hat nur Risiken.Die wären v.a. mal ein Infektionsgefahr oder die Gefahreiner Einblutung bei der die Hoden ggf enternt werden müssen oder gar eine Sepsis an der man sterben kann. Das sollte genug Aufklärung sein um einen normal denkenden Menschen von dieser Idee abzubringen gen.Und dazu brauchts keine fünf teure Wahlärzte.

Ach, du bist Arzt? :shock:

Der TE hat eine freundlich, in für hiesige Verhältnisse mit fast genial-korrekter Rechtschreibung, gestellte Frage formuliert und das auch noch im richtigen Bereich. Dass sein Anliegen nicht unbedingt Mainstream ist, war ihm sicher bewusst, denn sonst hätte die Suchmaschine seines Vertrauens ja was dazu gefunden.

Dass die Antworten so ausfallen, wie sie ausgefallen sind, hätte ihm bewusst sein können, er ist lange genug hier angemeldet. Die geringe Anzahl seiner Beiträge lässt jedoch durchaus auf das Gegenteil schließen.

Die von dir allgemein bekannten Risiken gehen komplett an seiner Frage vorbei.

Wahlärzte haben hier übrigens den Vorteil, dass aufgrund fehlender akuter oder vorsorglich begründeter Thematik das allgemeine Gesundheitssystem damit nicht beschäftigt wird.

Ob er nun zu keinem, zu 5 oder zu 42 Ärzten geht, ist seine Sache. Mir ist das egal, ich sehe das neutral wertfrei und entspannt.

Ok,dann gezielt zur Fragestellung. Er könnte sich Testosteron in die Hoden spritzen da dieses Hormon für die Reifung zuständig ist.Ob es Sinn macht sei dahingestellt. Und ich Frage mich wie er dann die Aktivität der Spermien kontrolliert.Wahrscheinlich selbst über ein Mikroskop. Jugend forscht oder so ähnlich.

Seinen restlichen Einträgen nach geht es eher um die Vergrößerung der Hoden bis auf Eigröße. Er spritz eh schon mit Kochsalzlösung und das ist,wenn ich es schon nicht lassen kann,eh das Beste.

Man kann ihm nur wünschen das dies auf Dauer gut geht.

Ach, du bist Arzt? :shock:

Der TE hat eine freundlich, in für hiesige Verhältnisse mit fast genial-korrekter Rechtschreibung, gestellte Frage formuliert und das auch noch im richtigen Bereich. Dass sein Anliegen nicht unbedingt Mainstream ist, war ihm sicher bewusst, denn sonst hätte die Suchmaschine seines Vertrauens ja was dazu gefunden.

Dass die Antworten so ausfallen, wie sie ausgefallen sind, hätte ihm bewusst sein können, er ist lange genug hier angemeldet. Die geringe Anzahl seiner Beiträge lässt jedoch durchaus auf das Gegenteil schließen.

Wahlärzte haben hier übrigens den Vorteil, dass aufgrund fehlender akuter oder vorsorglich begründeter Thematik das allgemeine Gesundheitssystem damit nicht beschäftigt wird.

Ob er nun zu keinem, zu 5 oder zu 42 Ärzten geht, ist seine Sache. Mir ist das egal, ich sehe das neutral wertfrei und entspannt.
Hallo lieber @Mitglied #7421

Ich habe wirklich über die Jahre immer mal über deine Kommentare hier herzlich gelacht, und auch wirklich herzlichen Dank dafür!! Fühl dich gleich mal gedrückt unter Männern.
Das das nicht immer so sein kann ist mir klar. Was hier passiert ist weiß ich nicht, nur @Mitglied #175289 hat seine Sicht wirklich verständlich und vielleicht auch aus medizinischen Sicht dargelegt, was ich absolut lobenswert erachte.

Mit Hoden ist nicht zu Spassen, warum weiß ich nicht aber ich hab auch schon gehört das man(n) da sehr rasch sein Ende finden kann.

Mir fällt zum Thema nichts passendes ein ausser mit Brennnessel einreiben oder Austern essen, das merk ich dann schon auch. Austern helfen. Ausserdem da unten sich mal zehn Tage nur zu waschen, und alles so sein lassen wie es ist erhöht die Spannung.

Bis bald .. ..

Zurück
Oben