Da kommt einer, der seinen "mega Prügel" hier anpreisen will, obs stimmt oder nicht, was er da schreibt, sei dahingestellt.
Wenn daraufhin jemand fragt, obs darauf denn nun wirklich darauf ankommt, folgen auf dem Fuße Kommentare wie "sowas sagen nur Männer mit kleinen Schwänzen".
Sehr geistreich. Also mal ehrlich...
Ich stand noch bei keinem meiner Männer mit dem Lineal daneben und würde auch mal behaupten, dass die meisten derer nicht wirklich wissen, welche Länge ihr bestes Stück in erigiertem Zustand hat. Und wenn ein Kerl oder ich selber in der Hitze des Gefechts auf die Idee kommen sollte, "schnell mal nachzumessen", dann hätten wir gründlich was falsch gemacht, denn an sowas würd ich in dem Moment sonst beim besten Willen nicht denken.

Auch ist es glaub ich kein Klischee, dass wenn man

nachmisst vielleicht etwas mogelt oder Frau beim Schätzen ein paar Zentimeter danebenliegt, auch wenn es darüber noch so viele blöde Witze gibt (wie "Warum können Frauen nicht einparken?"...).
Kommt es darauf an? Nun ja, an seiner Bestückung kann ein Mann realistisch betrachtet ja erstmal nicht so wirklich was ändern.
Ein Penis von unter 10 cm ist sicherlich nicht so sehr erfüllend, einer von 20 cm für die meisten Frauen hingegen wohl schon schmerzhaft. Insofern hängt das auch sicherlich von der Bauweise der jeweiligen Frau ab.
Aber, um auch das Technikthema, das bei solchen Diskussionen immer fällt, kurz aufzugreifen:
Was nützt es mir, wenn mein Kerl einen riesen Prügel hat und nur drauf losrammelt, sonst aber kein Gefühl, keine "Technik", kein Einfühlungsvermögen hat?
Auch ein nicht ganz so großer Schwanz kann sich "richtig angewandt" riesig anfühlen.
Und falls Frau mit dem besten Stück eines Partners dann doch nicht immer ganz zufrieden ist, weil Mann entweder nicht so ausgiebig bestückt ist (er sucht sich das ja auch nicht raus), oder die Frau es einfach richtig lang oder hart mag, kann man sich mit Spielzeugen aushelfen. Zumindest in Partnerschaften soll reden helfen.
Mir persönlich ist der Durchmesser wichtiger als die Länge und wie sich der Mann anstellt, Längen oder Durchmesserangaben kann ich hier aber keine nennen.
Grüße
Susan