Die perfekte Penisgrösse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab 19*5 cm wie siehts bei euch aus und was sagen die Frauen dazu wad ist die perfekte grösse oder Form?

Hi, für mich ist es zuuu viel. Für andere könnte es Durchschnitt sein.

Jede hat, denke ich, eine perfekte Größe. Ich noch nicht, nur ich glaube, für mich wäre einer unter 18cm gut genug, sogar genug ;)
Erfahrene Freundinnen von mir sagen einfach, dass ich auf kleinere stehe.

Ansonsten ist ein großer einfach sehr schön. Besonders wenn er funktioniert.

Jadislaw, das weiß ich. Ich meinte, Durchschnitt für eine Frau

Z.B. dass sie nur welche zw 17-20cm hatte oder so...

Ehrlich was?

Ich sagte, für mich ist 19cm zu viel. Und wie ich auch schon gesagt habe, erfahrene Freundinnen haben andere Erfahrungen, manche mit größeren.

Ich persönlich habe auch ganz kleine gehabt, wo ich denke, das waren vielleicht 12cm.
Ein Ex von mir hatte 20cm, seiner war aber sehr weich.

Da kommt einer, der seinen "mega Prügel" hier anpreisen will, obs stimmt oder nicht, was er da schreibt, sei dahingestellt.
Wenn daraufhin jemand fragt, obs darauf denn nun wirklich darauf ankommt, folgen auf dem Fuße Kommentare wie "sowas sagen nur Männer mit kleinen Schwänzen".

Sehr geistreich. Also mal ehrlich...
Ich stand noch bei keinem meiner Männer mit dem Lineal daneben und würde auch mal behaupten, dass die meisten derer nicht wirklich wissen, welche Länge ihr bestes Stück in erigiertem Zustand hat. Und wenn ein Kerl oder ich selber in der Hitze des Gefechts auf die Idee kommen sollte, "schnell mal nachzumessen", dann hätten wir gründlich was falsch gemacht, denn an sowas würd ich in dem Moment sonst beim besten Willen nicht denken. :lol:
Auch ist es glaub ich kein Klischee, dass wenn man(n) nachmisst vielleicht etwas mogelt oder Frau beim Schätzen ein paar Zentimeter danebenliegt, auch wenn es darüber noch so viele blöde Witze gibt (wie "Warum können Frauen nicht einparken?"...). :roll:

Kommt es darauf an? Nun ja, an seiner Bestückung kann ein Mann realistisch betrachtet ja erstmal nicht so wirklich was ändern.
Ein Penis von unter 10 cm ist sicherlich nicht so sehr erfüllend, einer von 20 cm für die meisten Frauen hingegen wohl schon schmerzhaft. Insofern hängt das auch sicherlich von der Bauweise der jeweiligen Frau ab.
Aber, um auch das Technikthema, das bei solchen Diskussionen immer fällt, kurz aufzugreifen:
Was nützt es mir, wenn mein Kerl einen riesen Prügel hat und nur drauf losrammelt, sonst aber kein Gefühl, keine "Technik", kein Einfühlungsvermögen hat?
Auch ein nicht ganz so großer Schwanz kann sich "richtig angewandt" riesig anfühlen.

Und falls Frau mit dem besten Stück eines Partners dann doch nicht immer ganz zufrieden ist, weil Mann entweder nicht so ausgiebig bestückt ist (er sucht sich das ja auch nicht raus), oder die Frau es einfach richtig lang oder hart mag, kann man sich mit Spielzeugen aushelfen. Zumindest in Partnerschaften soll reden helfen.

Mir persönlich ist der Durchmesser wichtiger als die Länge und wie sich der Mann anstellt, Längen oder Durchmesserangaben kann ich hier aber keine nennen. ;)

Grüße
Susan

Standardgrößen laut DIN-Norm werden ja in Breite x Höhe angegeben, und so sieht deiner sicherlich lustig aus. :undweg:

Und was die Form betrifft, so sind die Geschmäcker vermutlich unterschiedlich, aber ausgefallene Formen (trapezförmig, kugelig, gebrezelt o.ä.) sind vermutlich weniger beliebt - sowohl bei der Damenwelt als auch beim Träger. Habe ich mir sagen lassen, aber weiß ich schon, ich habe ja nur einen Kurzen, der lässt sich nicht brezeln.

Zurück
Oben