G
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Frau fragt denn sowas?
Aufhören, Grimms Märchen zu erzählen.![]()
Ma, du böse Frau. Jetzt braucht er seinen Kopfpolster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Frau fragt denn sowas?
Aufhören, Grimms Märchen zu erzählen.![]()
hab ich mir sagen lassen.![]()
Vom Felix, dem Schlawiner?![]()
Welche Frau fragt denn sowas?
Aufhören, Grimms Märchen zu erzählen.![]()
Ja, geh zu ihr und frag sie warum es passiert ist.![]()
@Mitglied #391280 , würdest du sowas auch fragen? oder wie würdest du vorgehen?

Die Endscheidung liegt aber bei jedem selbst was er macht. Wenns nicht bei ihm wäre, würde sie halt auf die nächste Gelegenheit warten.Da irrst du aber gewaltig. Wenn sie nicht mit allem zufrieden ist, aber keine Gelegenheit geboten bekommt, wird sie sich mit zwei Kindern eher nicht trennen. Wenn sie aber die Gelegenheit bekommt und sich dabei vielleicht noch verknallt, wars das mit der Ehe höchstwahrscheinlich.
brauchst dich nicht entschuldigen, ggggTschuldigung.![]()
Stimmt.Einmal mehr betone ich, dass aus meiner Sicht ausserehelicher Sex kein Verbrechen und kein Vergehen gegen die Ehe und schon längst kein Scheidungsgrund mehr ist. Also hängt nichts an die grosse Glocke und küsst und bläst Euch weiter - lasst Euch nur nicht dabei erwischen.

Wie recht du hastStimmt.
Wenn die Frau nix davon weiß is das kein Scheidungsgrund
OT:
![]()
Du musst ihm sagen was er hören willWas ist an "Reiß dich zusammen und lass sie in Ruhe!" keine normale Antwort?
Frag mal deine Freundin. Sie kennt die Nachbarin bestimmt auch und kann dir eine genauere Antwort als wir geben, was sich nun die Nachbarin dabei gedacht hat.Naja wenn sie mich fragt ob sie mir einen blasen geht das schon von ihr aus!
Die, die auch fragt warum da überall der Stroh liegtWelche Frau fragt denn sowas?
Ich denkje es ist besser wenn er nicht zu viel fragt,Du musst ihm sagen was er hören will
Frag mal deine Freundin. Sie kennt die Nachbarin bestimmt auch und kann dir eine genauere Antwort als wir geben, was sich nun die Nachbarin dabei gedacht hat.
Die, die auch fragt warum da überall der Stroh liegt![]()
Ein anderes Sprichwort sagt: " Wer fragt, der weiß mehr."Ich denkje es ist besser wenn er nicht zu viel fragt,
Sprichwort sagt: wer viel fragt, geht lange irr !!
Ich tät sie und ihre Blaskünste lobpreisen und um deren Fortsetzung ersuchenHallo.
Ich würde zu folgendem Thema eure Meinungen hören.
Zu meinem Problem:
Ich war gestern bei meiner Nachbarin und hab ihr Eintrittskarten für ein Fest bei uns im Ort verkauft. Ich versteh mich mit meiner Nachbarin sehr gut sie ist 32 verheiratet und hat 2 Kinder. Ich habe auch eine Freundin und bin 22. Ich habe ihr am Vortag geschrieben ob sie Karten braucht. Ihre Antwort kam prompt und sie schrieb „Ja klar nehm ich 2 Karten und wie viel kosten sie?“ ich schrieb daraufhin zurück „6€ pro Karte und einen Kuss für den Nachbarn.“ Gleich kam die Antwort zurück und sie schrieb „Okey kein Problem.“ Am nächsten Tag ging ich zu ihr und sie war alleine zu Hause. Ich gab ihr die Karten und wir tranken noch einen Spritzer. Als ich gehn wollte sagte ich noch zu ihr als Spaß dass die Karten noch nicht ganz bezahlt wurden sie sagt ja kein Problem und gab mir den Kuss. Anscheinend hat das uns aber so gut gefallen dass wir und gleich länger küssten. Sogar mit Zunge. Nach einiger Zeit bewegte sich bei mir was und sie hat es bemerkt. Daraufhin hat sie mich gefragt ob sie mir einen blasen darf. Ich hab in diesem Moment nichts mehr denken können und natürlich ja gesagt. Nach kurzer Zeit hab ich es aber abgebrochen obwohl es der beste Blowjob meines Lebens war. Und nun zu meiner Frage wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Es vergessen? Oder sie fragen warum es so weit gekommen ist? Danke für die Antworten.
Aber in diesem Fall wäre ratsam, nicht zu viel wissenEin anderes Sprichwort sagt: " Wer fragt, der weiß mehr."![]()