- Reaktionen
- 21.221
- Checks
- 1
Vielleicht host weiss ausgmoin??Ich trage nie Strumpfhosen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht host weiss ausgmoin??Ich trage nie Strumpfhosen![]()
Na die sind wirklich so kasigVielleicht host weiss ausgmoin??![]()
Seit wann schießen Hexen aufeinander![]()
Gute Besserung
Jetzt hast meinen kleinen abgesteckt....er will a welche malen ...mit was für Farben machst du das denn?
Hab mir mal billige von A.... bestellt. Acrylfarben. Und vom A...in Greinsf. Auch welche und Farbe in Tuben zum grundieren.Jetzt hast meinen kleinen abgesteckt....er will a welche malen ...mit was für Farben machst du das denn?
Ich hab eine zeitlang auch diese Steine wandern lassen und in der entsprechenden Gruppe auf FB gepostet, wo gefunden und wohin gelegt. Aber in letzter Zeit find ich keine Steine mehrAnhang anzeigen 13515388
@Mitglied #187841 Sohnemann hat mir gezeigt wo des is....was Kinder alles wissen ...
Augen auf...Helmi ist daIch hab eine zeitlang auch diese Steine wandern lassen und in der entsprechenden Gruppe auf FB gepostet, wo gefunden und wohin gelegt. Aber in letzter Zeit find ich keine Steine mehr![]()
Ich finde meistens welche und lege meine dann dort aus , komischerweise verschwinden viele auf nimmerwiedersejen wies ausschautIch hab eine zeitlang auch diese Steine wandern lassen und in der entsprechenden Gruppe auf FB gepostet, wo gefunden und wohin gelegt. Aber in letzter Zeit find ich keine Steine mehr![]()
Ich hab auch zwei behaltenIch finde meistens welche und lege meine dann dort aus , komischerweise verschwinden viele auf nimmerwiedersejen wies ausschaut
Viele wissen halt nix von der Gschicht oder behalten den Stein vielleicht weil er ihnen gefällt.![]()
Irgend wer kennt dieIch hab auch zwei behalten
Auf einem steht "alles wird wieder gut" und hab ich zu einer etwas schwierigen Zeit gefunden.
Und am anderen steht " Kauf nicht so viele Sachen". Dazu sag ich jetzt nix![]()
I hob ma glaubt es schlofn scha olleMal in St.Pölten eingecheckt![]()
im besten hotel dort hoff ichMal in St.Pölten eingecheckt![]()
Eiso i bin grod ham kumma es Weada richtig lauim besten hotel hoff ich.... obwohl die dachterrasse bei dem wetter wohl nix mehr is heit...
ui... dann wärs eh grad richtig fein da obenEis i bin grod ham kumma es Weada richtig lau![]()
Glaub i aui... dann wärs eh grad richtig fein da oben![]()
a guads hausbier homs dort ahGlaub i a![]()