- Reaktionen
- 21.221
- Checks
- 1
I woa immer der Sommersprossen Typ dann eine Woche Kroatien mit Sonnenöl Schutzfaktor 5 Sonnenbrand inklusive wia i ham kuman bin hot mi mei Mutter net erkanntOhne Sonnencreme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I woa immer der Sommersprossen Typ dann eine Woche Kroatien mit Sonnenöl Schutzfaktor 5 Sonnenbrand inklusive wia i ham kuman bin hot mi mei Mutter net erkanntOhne Sonnencreme...
Do sats jo allergisch drauf![]()
![]()
![]()
Sicha gaunz sicha.Na nix des gibts jo net![]()
Nein. Hab derzeit überhaupt keins daheimHost du im Goatn a Biea a zan erntn![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs schon lange vor den Eisheiligen eingepflanzt. Hopp oder tropp. Und haben beide überlebtSuper, meinen blühen noch nicht mal.
Meine leuchten auch so
Ich bin nicht viel draußen. Trotzdem, die Wadeln, die genauso viel Sonne bekommen wie die Unterarme, werden auch nicht braunI bin jeden Tag draußen...es wird nicht anders
..
Du GlücklicheIch habs schon lange vor den Eisheiligen eingepflanzt. Hopp oder tropp. Und haben beide überlebt![]()
Auch die drei Paradeisstauden. Alles überlebtDu Glückliche![]()
Bei mir hod auch alles überlebt ohne abdeckenAuch die drei Paradeisstauden. Alles überlebt![]()
CoolAnhang anzeigen 13515388
@Mitglied #187841 Sohnemann hat mir gezeigt wo des is....was Kinder alles wissen ...
Seit wann schießen Hexen aufeinanderKau wer an Hexenschuss brauchn, hätt an massiven zum ogebn![]()
Das kommt ab und zu vorSeit wann schießen Hexen aufeinander![]()
Sicha gaunz sicha.
Sunstschiebst du heut mei Schicht

Gute BesserungKau wer an Hexenschuss brauchn, hätt an massiven zum ogebn![]()
Ich trage nie StrumpfhosenZiag die weisse Stumpfhousn aus![]()