Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Jetzt hast meinen kleinen abgesteckt....er will a welche malen ...mit was für Farben machst du das denn?
Hab mir mal billige von A.... bestellt. Acrylfarben. Und vom A...in Greinsf. Auch welche und Farbe in Tuben zum grundieren.
An Lack zum Pinseln damit de Farbwn ned verinnen und vom O.. an Sprühglanzlack

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine zeitlang auch diese Steine wandern lassen und in der entsprechenden Gruppe auf FB gepostet, wo gefunden und wohin gelegt. Aber in letzter Zeit find ich keine Steine mehr 🤷🏻
Ich finde meistens welche und lege meine dann dort aus , komischerweise verschwinden viele auf nimmerwiedersejen wies ausschaut 🤷‍♀️🤷‍♀️
Viele wissen halt nix von der Gschicht oder behalten den Stein vielleicht weil er ihnen gefällt. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich finde meistens welche und lege meine dann dort aus , komischerweise verschwinden viele auf nimmerwiedersejen wies ausschaut 🤷‍♀️🤷‍♀️
Viele wissen halt nix von der Gschicht oder behalten den Stein vielleicht weil er ihnen gefällt. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich hab auch zwei behalten 🙈
Auf einem steht "alles wird wieder gut" und hab ich zu einer etwas schwierigen Zeit gefunden.
Und am anderen steht " Kauf nicht so viele Sachen". Dazu sag ich jetzt nix :lalala:

Zurück
Oben