- Reaktionen
- 39.628
- Checks
- 28
sog eh nix mehrEs steht zu befürchten, dass Ende der Woche bereits wieder die![]()
![]()
Hitze zurück ist....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sog eh nix mehrEs steht zu befürchten, dass Ende der Woche bereits wieder die![]()
![]()
Hitze zurück ist....
![]()
sog eh nix mehr![]()

Angebli wirds jz aber nochmal wärmerDas stimmt schon, aber mir geht der Wechsel immer etwas schnell.
Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Ich freu mich schon drauf
Ja stimmt! Und plötzli ists um 5.00 Uhr morgens nu stockfinster, wo es gefühlt vor einer Woche scho voi hell warIch finds nur immer a Wahnsinn wie schnell das geht, dass der Herbst kommt und das spürt man an so Tagen wie heute noch mehr.
schau ma malAngebli wirds jz aber nochmal wärmer![]()
jepp, seit gestern morgens wieder mit Stirnlampe unterwegsJa stimmt! Und plötzli ists um 5.00 Uhr morgens nu stockfinster, wo es gefühlt vor einer Woche scho voi hell war![]()
Züchtest Drachenblumen?Nur einige meinen wir brauchen 35°
365 Tg/J.
Als Microlandwirt bin ich auf ausreichend Regen angewiesen...![]()
Ja stimmt! Und plötzli ists um 5.00 Uhr morgens nu stockfinster, wo es gefühlt vor einer Woche scho voi hell war![]()
Mia kimmt via de Johreszeitn san scho a poa Mrd. Joha a so...jepp, seit gestern morgens wieder mit Stirnlampe unterwegs
Genau und dir moch i an Solod draus.Züchtest Drachenblumen?
Brauchens die ned eh schön warm?![]()

Mia kimmt via de Johreszeitn san scho a poa Mrd. Joha a so...![]()
![]()
![]()
Genau und dir moch i an Solod draus.![]()
Wer ist WIR und wo ist WIR¿Ich muss aber anmerken, dass wir heuer immer genug Regen hatten. Es war nur eine einzige Woche ohne Niederschlag.
"WIR" sand die Einwohner vo "DO" hoidWer ist WIR und wo ist WIR¿
Im Raum Ybbs gab es 3 Wo keinen Tropfen aber brutale Hitze...
gg.....alt und belesen......sehr erfahren sogt ma do...... so oid bist du scho?
![]()
3 Wochen? echt? Bei uns kam schon immer wieder mal was zw Amstetten und Wy runterWer ist WIR und wo ist WIR¿
Im Raum Ybbs gab es 3 Wo keinen Tropfen aber brutale Hitze...
Ja... ist a Stückerl weit weg vo "DO"Im Raum Ybbs gab es 3 Wo keinen Tropfen aber brutale Hitze...
eh kloa, die Bergpamaranschn hat leicht redn.....also wenn i ka Bier z´Haus ghabt hätt, wär i austrocknet...."WIR" sand die Einwohner vo "DO" hoid
Und des "WO" wir sind, des is hoid bei uns "DO"
![]()
eh kloa, die Bergpamaranschn hat leicht redn.....also wenn i ka Bier z´Haus ghabt hätt, wär i austrocknet....![]()