G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein echtes Problem für mich! I hob nix zum Beichtn........das liegt wahrscheinlich an der Messe....heut ist Beichttag.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein echtes Problem für mich! I hob nix zum Beichtn........das liegt wahrscheinlich an der Messe....heut ist Beichttag.....![]()
...jetzt wird geplant für unser 1tes Most4tler - Treffen.....bitte um eure Vorschläge ....wo ?1tes....?Nein , heut wird nicht gekuschelt........jetzt wird geplant für unser 1tes Most4tler - Treffen.....bitte um eure Vorschläge ....wo ?
...kann es sein, das du da etwas missverstanden hast...........sollten sich eigentlich nur " Fakeprofile angesprochen fühlen "...ich denke wir beide gehören da nicht dazu...OHNE WORTE!![]()

Das stimmt schon, aber mir geht der Wechsel immer etwas schnell.Guten Morgen alle miteinander!
Was habt ihr gegen den Regen?
Die Natur freut sich... auch wenn des Wetter unangenehm ist, de frischen Wiesn und Wälder lassen mich doch lächeln![]()
Nur einige meinen wir brauchen 35°Guten Morgen alle miteinander!
Was habt ihr gegen den Regen?
Die Natur freut sich... auch wenn des Wetter unangenehm ist, de frischen Wiesn und Wälder lassen mich doch lächeln![]()
Es steht zu befürchten, dass Ende der Woche bereits wieder diena, bitte ned dauernd 35 Grad
Regen brauch ma eh unbedingt
Ich finds nur immer a Wahnsinn wie schnell das geht, dass der Herbst kommt und das spürt man an so Tagen wie heute noch mehr.