G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Owa a Gewitter kaunst a jeden Tog einplanen.Es steht zu befürchten, dass Ende der Woche bereits wieder die![]()
![]()
Hitze zurück ist....
![]()

danke, auch dir einen stressfreien Tag...Guten Morgen, dann schmeiß ich mich mal in die Arbeit!
Schönen Tag euch allen!
Du Glücklicher, ich hab noch kein Opfer gefundenalso , wie ich es euch gestern vorausgsagt hab.........heut wird geschleckt........
![]()

wos du scho wida denkst.........Du Glücklicher, ich hab noch kein Opfer gefunden![]()
zu zweit san ma scho☺Tristan der größte Fehler hier herinnen is es , sich eine kleine Hoffnung zu machen............ist doch ganz egal - ich bin Morgen vll - angeblich ist es wieder wärmer und schöner - wieder mitn Moped unterwegs .....wenn jemand Lust hat, kann man sich anschliessen oder um 17.00 in Grein treffen und danach geht´s wieder nach Hause...die Lust ist gestillt.......was will man mehr
Ois Plan B perfektI kumm im a zum schleckn.....![]()
Gute Nacht und süße Träume!
ja, und zum ficken... nicht vergessen.na hearst, wenn du a Gruppe erstellst geh I davon aus, dass was zum Trinken gibt![]()
Das musst dir mit ihm ausmachenja, und zum ficken... nicht vergessen.
Guten Morgen auch