Die magische 20

Mitglied #1904

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Also seit dieser 20 posts chatregel findet man hier mehr Ausgegrabenes als auf der Schatzinsel vom Cpt. Flint :lol:

Sind ja einige Raritäten aus dem 03 Jahr dabei und manchmal sogar amüsant.

Wenns nicht so inflationär wäre, hätte es auch was Gutes an sich.

:hmm: What do you think?

:hmm: What do you think?

Das Du unbedingt Ablenkung brauchst :mrgreen: :bussal:

Aber teilweise hast schon Recht, ebenso die immergleichen Kommentare in diversen Bilderthreads ... naja, immerhin bemühen sich manche, um auf die 20 Postings zu kommen und vielleicht kommen sie ja dadurch auf den Geschmack und steuern dann auch in Zukunft was vernünftiges zum Forum bei ... man soll ja die Hoffnung ned aufgeben, gelle?

Find die 20er Regel ein bißchen schade, denn wenn man nicht regelmäßig im Forum ist und nicht wie schon geschrieben zu jedem Bild die selben Kommentare abgibt ist man fast schon ein Aussätziger und ob durch diese Regel die "Anmachen" der Frauen im Chat weniger werden wage ich zu bezweifeln. Werde mich jetzt aber trotzdem ein wenig reger am Forumsgeschehen beteiligen.

Werde mich jetzt aber trotzdem ein wenig reger am Forumsgeschehen beteiligen.

Na schau, dann können wir uns ja schon mal freuen ;)

Weißt im Forum zu posten ist nicht nur mit Arbeit verbunden, es kann auch Spass machen und man kommt viel leichter mit den Leuten in Kontakt als im Chat ;)

LG
Peach

Viele "20er" geben mir das Gefühl die Zeit im Forum ist stehengeblieben ....:z.B.

1.8.2003:

Hey!

Das Problem mit dem danach eher Lustlos kenn ich auch, hab auch schon einiges versucht aber ich denke mal ich brauch etwas zu lange um wieder auf Touren zu kommen..... Na ja dabei stellt sich nun wieder die Frage was zu lange ist.......

Heute:

Habe schon gestern und heute mehrmals probiert meine Neuvorstellung ins Netz zu stellen, aber es hat leider nicht geklappt.
Hab alle Felder schön brav ausgefüllt und nachher auf "Speichern" gedrückt mit dem Erfolg dass ich mich neu anmelden mußte, aber glücklicherweise waren die ausgefüllten Felder noch alle da, also andere Version "Vorschau" probiert - wieder das selbe Ergebnis. Entweder bin ich zu blöd oder was mach ich falsch?:fragezeichen::fragezeichen:
Grüße aus Tirol

Zurück
Oben