G
Gast
(Gelöschter Account)
ja nix und! soll eben nur belegen dass sie empathielos und brutal sind. mache ich den kindern auch nicht zum vorwurf, sie können eben nicht anders.
Ich streichel die Gelsen auch lieber. #empathie4ever!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja nix und! soll eben nur belegen dass sie empathielos und brutal sind. mache ich den kindern auch nicht zum vorwurf, sie können eben nicht anders.
nix und! soll eben nur belegen dass sie empathielos und brutal sind.
Ich streichel die Gelsen auch lieber.
Nachdem Insekten für gewöhnlich keine Sensorik für Schmerzempfinden haben, ist in dem Zusammenhang der Begriff Empathie wohl etwas weit her geholt.
dass kinder keine empathie haben
Ihnen deswegen gleich alle Empathie abzusprechen, ist schon ein bisserl überzogen.
wer anderen den kopf mittels kopftritte knacken möchte oder abfeitelt ist wohl kaum ein empathieweltwunder!
aber im thema ging's schon drum wie kinder mit ohne erziehung wären ... ehschonwissen!
dass kinder keine empathie haben und sich das ja oft genug bis ins höhere kindesalter und weiter bis in die schulhöfe mit schlägereien, mobbing etc. beobachten lässt.
Insekten Beine auszureißen
Gibt auch genug erwachsene Menschen bei denen ihre erlernte Empathie verkümmert.
Also mein Sohn ist (bedingt durch seine Beeinträchtigungen) nicht gerade ein Paradebeispiel an Empathiefähigkeit, aber er ist noch nie auf die Idee gekommen, Insekten Beine auszureißen oder dergleichen![]()
ja jein, wer anderen den kopf mittels kopftritte knacken möchte oder abfeitelt ..
kann ja ned sein - weil... a wos is eh sinnlos der mal so ein Fischli raus geholt hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe da auch von gehört.was meint die geschätzte community? kinder und ihre geräusche sind ein einziger, unendlicher quell der freude, oder einfach nur störender lärm, den man sich samt dessen verursacher möglichst vom leib halten möchte?
was suderst - immerhin a geregeltes Leben![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe da auch von gehört.
Meine Meinung dazu ist :
Wer sich über Kinder und Kinderlärm beschwert, sollte eigentlich rigoros an die eigene Kindheit erinnert werden. Die, die sich nämlich heute beschweren, sind die, die in der eigenen Kindheit die schlimmsten Kinder waren. Das ist leider auch der Grund, warum sich diese Menschen beschweren,
Ich will auch das ZeugNö, eigentlich war ich immer ein relativ ruhiges Kind und konnte mich schon von Kindesbeinen an in die Lage der Älteren hineinversetzen.
Na gut, die Älteren reden halt stets über die Jugend vorwiegend schlecht. Scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein.
Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Quelle