- Reaktionen
- 36.640
- Checks
- 9
brainfuck, sozusagen...Ich will ein bisschen Bildung auch erkennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brainfuck, sozusagen...Ich will ein bisschen Bildung auch erkennen![]()

Sooo weit muss es nicht gehenSo wie eine Telefonnummer in einem Zahlenrätsel versteckt
Ist aber schon beim erstellen nicht einfach
Aber doch eine Herausforderung.Sooo weit muss es nicht gehen![]()
Ich muss jetzt kochen, aber nachmittags könnte ich dir das Rätsel senden.Ich will ein bisschen Bildung auch erkennen![]()

Blöd das bei den meisten Einbildung die einzige Bildung istIch will ein bisschen Bildung auch erkennen![]()
Ich will ein bisschen Bildung auch erkennen![]()
Du bist seit 5 Jahren hier angemeldet, soviel Bildung muss reichen.… wie kann‘mann sich des rasch wo um wieviel besorgen???
![]()
Du meinst echt ich soll „Humboldt“ schmeißen und die EF-Reife tatat‘ reichen???Du bist seit 5 Jahren hier angemeldet, soviel Bildung muss reichen.![]()
Bei mir sind es 20 Jahre EF, somit habe ich einen Uni AbschlussDu meinst echt ich soll „Humboldt“ schmeißen und die EF-Reife tatat‘ reichen???… so vielen Dank für diesen wertvollen Rat
![]()
Professor HaseBei mir sind es 20 Jahre EF, somit habe ich einen Uni Abschluss![]()
Tua ned „Flankern“!!!Bei mir sind es 20 Jahre EF, somit habe ich einen Uni Abschluss![]()
Professor Hase![]()
Bei mir sind es 20 Jahre EF, somit habe ich einen Uni Abschluss![]()
Professor Hase![]()
Hab es eh gesehenRechnen steht da aber nicht am Plan
2010-2025 sind keine 20 Jahre![]()
kannste mal sehen, wie alt das Forum einen machen kann.2010-2025 sind keine 20 Jahre![]()
Rechnen steht da aber nicht am Plan
2010-2025 sind keine 20 Jahre![]()
Zu kurz