- Reaktionen
- 7.539
- Checks
- 1
Er hat gesagt, er will nicht darüber reden!Erzählst uns was von deinem Schniepel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat gesagt, er will nicht darüber reden!Erzählst uns was von deinem Schniepel?
Er hat gesagt, er will nicht darüber reden!![]()
![]()
A blöde Gschicht !!Männer hier alle zugeknöpft....Ansprache lohnt nicht!
Was machen wir da?A blöde Gschicht !!![]()
![]()
Darf er raus? Mag er Licht?Ich kann Euch nur sagen das er faul ist und nur mal so rum hängt !![]()
I würd sagen : Hängen lassenWas machen wir da?
Na , drinnen ist es schön warm !Darf er raus? Mag er Licht?
Darf er raus? Mag er Licht?
Nutzt du ihn nicht im Alltag? So mal was drüber hängenI würd sagen : Hängen lassen![]()
Hoffentlich ist er ein Fruchtzwerg....sonst sterben wir aus!I glaub, der is schüchtern auch noch, ned nur faul![]()
Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt nix mehrNutzt du ihn nicht im Alltag? So mal was drüber hängen
jetzt fühle ich mich ertappt iwieHier was, was ich bekommen habe
hi, nettes Profil. Lust ein wenig zu plaudern? Wäre schön mehr über dich zu erfahren. Ich bin 51, wohne im Bezirk Baden, bin verheiratet. gehe gerne spazieren, wandern, fotografieren, mag kochen und reisen.Ich stelle mir gerade vor, wie du nackt vor mir liegst, entspannt die augen geschlossen. ich streichle deinen weichen Körper, meine öligen Hände gleiten über arme, Hüften Beine wieder rauf über Bauch brüste Genick. runter zu deinen nippeln Nabel venushügel Schenkel. Zu deinen süßen schamlippen..... ich öffne deinen Schmetterling, streichle seine Flügel und massiere sanft deinen kitzler während ein Finger meiner anderen Hand vorsichtig mit gel deine empfindliche rosette berührt und massiert.... vie schön feucht du bist. Ich genieße deine Erregung während meine Finger langsam in dich eindringen und dich stimulieren.....
Wenn der scheiss Regen nit aufhört und die blöde Hosn nass wird !!!Aber hier und da ist schon mal was feuchtes darüber !!![]()
Siehste...Schwein!Aber hier und da ist schon mal was feuchtes darüber !!![]()
Na , nur a nasse HoseSiehste...Schwein!
Wenn der scheiss Regen nit aufhört und die blöde Hosn nass wird !!!![]()
![]()

War das von deinem Zweitprofiljetzt fühle ich mich ertappt iwie
ja, da eskaliere ich immer so schnell...War das von deinem Zweitprofil![]()