- Reaktionen
- 6.989
- Checks
- 1
Das wäre ein weites Feld, wie der olle Fontane gesagt hätte.Jeder versteht ja was anderes unter spaß![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein weites Feld, wie der olle Fontane gesagt hätte.Jeder versteht ja was anderes unter spaß![]()
Nein niemals........naja mit schüchtern hat das nichts zu tun.Sooo schüchtern also?
Hättte ich jetzt nicht gedacht.
Wirklich nieeeee?
Das ist allerdings höchst bedauerlich.![]()
Ah, verstehe.Wenn ich an jemand interesse hab, dann hätte ich ja schon gern einen Überaschungsmoment.
Ich bin mir sicher.Andere Dinge sind mir da wichtiger......![]()
Ist es auch........mich machen so Nachrichten eher wütendDas wäre ein weites Feld, wie der olle Fontane gesagt hätte.![]()
Sogar wütend?Ist es auch........mich machen so Nachrichten eher wütend![]()
Aha.......ich hab einfach mein Postfach zu gemachtSogar wütend?
Das hab ich dank meinem Scheiß-blöden-Anti-Agressionstraining schon hinter mir.![]()

Vollstes Verständis, manchmal ist das auch besser so.Aha.......ich hab einfach mein Postfach zu gemacht![]()
jo freilich, macht ja spaß![]()
![]()
Is das eigentlich ein Kompliment? Frag für einen Freund (der die Nachricht bekommen hat)
Anhang anzeigen 13656475
Ich b... ich meine, er ist sich sehr unsicher.
Hab jetzt auch den Beginn der Nachricht zugeschickt bekommen....
Anhang anzeigen 13656567
Er überlegt es sich, tendiert aber zu einer AbsageAlso wenn man das Ganze betrachtet....
Das ist ne ey, figgn Nachricht
Ran an den Spec...ähm die Maus![]()
Also wenn man das Ganze betrachtet....
Das ist ne ey, figgn Nachricht
Ran an den Spec...ähm die Maus![]()
Er überlegt es sich, tendiert aber zu einer Absage
Mein Freund is angeblich wählerisch. Hat ihm letztens eine auf joyclub gesagt.101 andere User würden sich drüber freuen.
Aber die können womöglich andere Dinge besser als fi..en darum kommen sie nicht in Frage.
Möchte dein Freund nicht auf's Fi..en reduziert werden?
Oder ist sie nicht so gut fi..bar?
Frage nur aus Neugier![]()
Na welche Frau will auch nicht gern als geile Ficksau bezeichnet werden?___________________________
Geile Ficksau!!! Dir will ich das Arschloch leck bevor ich dir eine dicke Ladung ins Fickmaul melke
Der gefällt mirHii my sweety, do you get horny and a wet pussy when online?
Wenns wenigstens fehlerfrei geschrieben wäre.Na welche Frau will auch nicht gern als geile Ficksau bezeichnet werden?![]()