Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob das hilft ?
Wir haben bewußt keine Bilder von uns in der Galerie, blöd angeschrieben werden wir trotzdem immer wieder.
Beim sinnerfassend lesen der Profile haben halt manche echte Probleme.....

Welcher Art?
So wie ich?
Nun, ich zeig schon mal gerne was, aber Schwanzbilder hat dieses Forum schon genug, Du wirst regelrecht angesprungen davon.
Deswegen war mein Gedanke ja eben was anderes als alle anderen zu machen.

Klar sollst du zeigen wer du bist und Po ist auch ok.
Aber die Art des Fotos wirkt halt anders als zb. das unten 🔽

Deine "Präsentation" lässt in mir eher den Gedanken aufkommen mir meinen strap on um zu schnallen weil du genommen werden willst. 😅😁

Aber danke für den Hinweis.
Da überleg ich echt, ob ich die Bilder wieder rausnehme. ;)

Wie du meinst.

Ich hab ein paar schwule Bekannte, mit denen mich auch super verstehe, aber das Phänomen ist mir noch nicht unter gekommen.
Und versucht hat es von denen noch nie einer. Hat wohl was mit Respekt zu tun.

Grundsätzlich würde ein solcher Kandidat sich bei mir aber nicht nur die Zähne ausbeissen. ;)

Du schreibst ja selbst, sind Freunde von dir also warum sollen sie dich dann anmachen?

Nachtrag: es ist nicht der "Kral" sondern "Gral". Sorry, die Klugscheisserei bekomm ich bei mir nicht raus. ;)
Geändert 👍🙂

Das ist ein schönes Po Foto, dass mich als Frau anspricht.

Hoffe es ist OK dich als gutes Beispiel zu nennen. 😊🤗

Immerhin schon mal gut zu wissen, danke. ;)

Danke für die Inspiration. ;)

Deine "Präsentation" lässt in mir eher den Gedanken aufkommen mir meinen strap on um zu schnallen weil du genommen werden willst. 😅😁
Danke nein, meine Rosette bleibt Jungfrau bis ich in die Kiste hüpfe.
Würdest Du mir verraten, woran das liegt? :unsure:

Du schreibst ja selbst, sind Freunde von dir also warum sollen sie dich dann anmachen?
Dann sind es keine Freunde mehr, hast auch wieder recht. ;)

Wie du meinst.

Geändert 👍🙂

:hmm:

Würdest Du mir verraten, woran das liegt? :unsure:

Ich bin da sicher ein sehr spezieller Fall. Ich mache mir beim Fotos schauen zuerst gar keine Gedanken sondern höre nur drauf was mein Bauchgefühl sagt.

Von wow sehr nice
über nett anzusehen aber keine Ahnung wie man ein nettes Foto macht
bis zu pfui Teufel
Ist da alles dabei. 😄

Frauen stehen oft auf's drumherum da muss alles etwas stimmig sein und nicht zu plump.
Männer fokussieren sich mehr auf's für sie wichtige.
Zb. Dickpic

Ich kenne keine Frau persönlich, die ein Foto ihrer Vagina schicken würde in der ersten Nachricht an einen fremden Mann.

Die Fotos davon hier im Forum, werden auch zu 99% von Männern (auch Paarprofile) gepostet.

Dann sind es keine Freunde mehr, hast auch wieder recht. ;)
👍

Ich bin da sicher ein sehr spezieller Fall. Ich mache mir beim Fotos schauen zuerst gar keine Gedanken sondern höre nur drauf was mein Bauchgefühl sagt.
Spezielle Fälle sind wir alle hier, fürchte ich.
Aber gut, Bauchgefühl ist es bei Dir, das reicht schon.
Dann werf ich mich mal in Schale und ersetze damit das Popofoto. ;)

Ich kenne keine Frau persönlich, die ein Foto ihrer Vagina schicken würde in der ersten Nachricht an einen fremden Mann.
Finde ich ehrlich gesagt auch als Kerl ziemlich.....bäh.
Gibt mir nichts, wenn ich die Frau dazu kenne.

Ist aber auch mir schon ein paar Mal passiert.

Die Fotos davon hier im Forum, werden auch zu 99% von Männern (auch Paarprofile) gepostet.
Ich vermute da auch meist ohne Wissen der jeweiligen Frau.

Das ist noch harmlos.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder mal eine Zuschrift in meinem Postfach von einem Kerl, obwohl in meinem Profil deutlich "hetero" steht und ich es in der Beschreibung nochmal deutlich wiederhole.

Ich weiß nicht, ob die Nachricht hier zitierfähig ist. :unsure:

PS: ich bekomme immer wieder ähnliche Nachrichten von Männern.
der weg von "hetero" zu "eigentlich hetero" ist halt nur ein kurzer der hier schon oft beschritten wurde ;)
der klassische werdegang eines frustierten ef users.

Von wow sehr nice
über nett anzusehen aber keine Ahnung wie man ein nettes Foto macht
bis zu pfui Teufel
Ist da alles dabei. 😄

Frauen stehen oft auf's drumherum da muss alles etwas stimmig sein und nicht zu plump.
Männer fokussieren sich mehr auf's für sie wichtige.
Zb. Dickpic

👍
ich denk ma auch oft, also dem würd ich zuerst die bude zusammenräumen, gibts ja gar nicht ;)

Ich hab zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber vielen Dank für die Blumen :shy:
Scheinbar habe ich das Foto Mal hochgeladen, keine Ahnung wie du das gefunden hast :vorsichtig:

Bekomme ich jetzt deswegen viele kuriose Nachrichten :wideyed:

Ich hab zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber vielen Dank für die Blumen :shy:
Scheinbar habe ich das Foto Mal hochgeladen, keine Ahnung wie du das gefunden hast :vorsichtig:

Bekomme ich jetzt deswegen viele kuriose Nachrichten :wideyed:

Daran hätt ich gar nicht gedacht......

.......ich schreib dann gleich :mrgreen:

Zurück
Oben