Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Mitleser, wir haben wieder ein besonders Highlight per PN bekommen:

Welche Katzen habt ihr? :) ich hab 2 main coon

Bin der xxx 28 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung Machen dürfen!

Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker ;)

War 2 Jahre Hausfreund bei einem sehr geilen paar!

Und ja Mann muss dann sowieso schauen wies passt!

Hast Interesse an mir? ;)

Nach dem wir sehr klar unser Desinteresse erklärt haben, gings weiter mit

Ich stehe sehr auf ältere

Wenn man noch sieht dass derTyp seit 2013 angemeldet und ca. 3 Fahrstunden entfernt ist, fragt man sich wirklich was mit dem los ist....

Bin der xxx 28 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung Machen dürfen!

Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker ;)

Das ist seine Standard Nachricht, die hatte ich auch schon paar mal im Postfach 😅

Nachtrag: Nahezu wortidentische PN bekamen wir schon am 8.10.2024.

=> Werden wir auf ignore setzen.

Wäre interessant wie der Typ zu seine (positiv formulierte) Checks gekommen ist ....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist noch harmlos.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder mal eine Zuschrift in meinem Postfach von einem Kerl, obwohl in meinem Profil deutlich "hetero" steht und ich es in der Beschreibung nochmal deutlich wiederhole.

Ich weiß nicht, ob die Nachricht hier zitierfähig ist. :unsure:

PS: ich bekomme immer wieder ähnliche Nachrichten von Männern.

Hallo liebe Mitleser, wir haben wieder ein besonders Highlight per PN bekommen:

Welche Katzen habt ihr? :) ich hab 2 main coon

Nach dem wir sehr klar unser Desinteresse erklärt haben, gings weiter mit

Ich stehe sehr auf ältere

Wenn man noch sieht dass derTyp seit 2013 angemeldet und ca. 3 Fahrstunden entfernt ist, fragt man sich wirklich was mit dem los ist....

klingt doch eh gut. masse passen, sw ist groß, sportlich und tierlieb! wieviel er im auto sitzt is ja seine sache, allerdings tun mir da dann die katzen leid. und erfahrung hat er auch mit dem setup ;)

Das ist noch harmlos.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder mal eine Zuschrift in meinem Postfach von einem Kerl, obwohl in meinem Profil deutlich "hetero" steht und ich es in der Beschreibung nochmal deutlich wiederhole.

Geht mir leider auch immer wieder so... da ist das Blut halt dann eindeutig nicht mehr im kopf

Das ist noch harmlos.

Geht mir leider auch immer wieder so... da ist das Blut halt dann eindeutig nicht mehr im kopf

Nur meine Empfindung/Meinung:
Männer die ihren Po in dieser Art präsentieren sprechen eher Männer an als Frauen. 🙂

Und sowohl von schwulen Männern als auch Transgender weiß ich, dass es der heilige Gral ist einen hetero Mann zu haben der das noch nie gemacht hat. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Männer die ihren Po in dieser Art präsentieren sprechen eher Männer an als Frauen. 🙂
Welcher Art?
So wie ich?
Nun, ich zeig schon mal gerne was, aber Schwanzbilder hat dieses Forum schon genug, Du wirst regelrecht angesprungen davon.
Deswegen war mein Gedanke ja eben was anderes als alle anderen zu machen.

Aber danke für den Hinweis.
Da überleg ich echt, ob ich die Bilder wieder rausnehme. ;)

Und sowohl von schwulen Männern als auch Transgender weiß ich, dass es der heilige Kral ist einen hetero Mann zu haben der das noch nie gemacht hat. 😉
Ich hab ein paar schwule Bekannte, mit denen mich auch super verstehe, aber das Phänomen ist mir noch nicht unter gekommen.
Und versucht hat es von denen noch nie einer. Hat wohl was mit Respekt zu tun.

Grundsätzlich würde ein solcher Kandidat sich bei mir aber nicht nur die Zähne ausbeissen. ;)

Nachtrag: es ist nicht der "Kral" sondern "Gral". Sorry, die Klugscheisserei bekomm ich bei mir nicht raus. ;)

Zurück
Oben