- Reaktionen
- 14.912
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst zusehen wie mein Mann und ich zum Maskenball gehen?Der stille Zuseher.![]()
Du willst zusehen wie mein Mann und ich zum Maskenball gehen?
Die sind an unseren Hinterteilen befestigt....am HosenstoffIch vermisse irgendwo die Schwänze.![]()
Die sind an unseren Hinterteilen befestigt....am Hosenstoff
Ach, ihr redet von Schniepeln....Ich seh schon... da liegt ein Missverständnis vor.Immer diese abartigen Männer.
![]()
Ach, ihr redet von Schniepeln....![]()
Der Anti-Kevvin!Ich stehe sehr auf ältere
Bin der xxx 28 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung Machen dürfen!
Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker
War 2 Jahre Hausfreund bei einem sehr geilen paar!
Und ja Mann muss dann sowieso schauen wies passt!
Hast Interesse an mir?![]()
...Nachtrag: Nahezu wortidentische PN bekamen wir schon am 8.10.2024.
=> Werden wir auf ignore setzen.
Wäre interessant wie der Typ zu seine (positiv formulierte) Checks gekommen ist ....

Hallo liebe Mitleser, wir haben wieder ein besonders Highlight per PN bekommen:
Welche Katzen habt ihr?ich hab 2 main coon
Bin der xxx 28 Jahre alt braune Augen und Haare 185 groß 90kg Schwer 19x6 in der Hose , hab hier schon die ein oder andere geile so wie auch nicht so tolle Erfahrung Machen dürfen!
Meine Hobbys sind Radfahren Berge klettern beruflich bin ich Elektrotechniker
War 2 Jahre Hausfreund bei einem sehr geilen paar!
Und ja Mann muss dann sowieso schauen wies passt!
Hast Interesse an mir?
Nach dem wir sehr klar unser Desinteresse erklärt haben, gings weiter mit
Ich stehe sehr auf ältere
Wenn man noch sieht dass derTyp seit 2013 angemeldet und ca. 3 Fahrstunden entfernt ist, fragt man sich wirklich was mit dem los ist....
Blöd nur, wir haben keinen Bedarf![]()
Geht mir leider auch immer wieder so... da ist das Blut halt dann eindeutig nicht mehr im kopfDas ist noch harmlos.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder mal eine Zuschrift in meinem Postfach von einem Kerl, obwohl in meinem Profil deutlich "hetero" steht und ich es in der Beschreibung nochmal deutlich wiederhole.
Ich weiß nicht, ob die Nachricht hier zitierfähig ist.
PS: ich bekomme immer wieder ähnliche Nachrichten von Männern.
Das ist noch harmlos.
Ich hatte vor ein paar Tagen wieder mal eine Zuschrift in meinem Postfach von einem Kerl, obwohl in meinem Profil deutlich "hetero" steht und ich es in der Beschreibung nochmal deutlich wiederhole.
Ich weiß nicht, ob die Nachricht hier zitierfähig ist.
PS: ich bekomme immer wieder ähnliche Nachrichten von Männern.
Geht mir leider auch immer wieder so... da ist das Blut halt dann eindeutig nicht mehr im kopf
Welcher Art?Männer die ihren Po in dieser Art präsentieren sprechen eher Männer an als Frauen.![]()
Ich hab ein paar schwule Bekannte, mit denen mich auch super verstehe, aber das Phänomen ist mir noch nicht unter gekommen.Und sowohl von schwulen Männern als auch Transgender weiß ich, dass es der heilige Kral ist einen hetero Mann zu haben der das noch nie gemacht hat.![]()