- Reaktionen
- 100.533
- Checks
- 12
"Hey Kleiner, willst du mir nicht mal kräftig die Esse kehren?
"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kriegst echt kuriose Nachrichten"Hey Kleiner, willst du mir nicht mal kräftig die Esse kehren?"
![]()
Und hast du?"Hey Kleiner, willst du mir nicht mal kräftig die Esse kehren?"
![]()
Die Dame redet nur groß, überhaupt nix dahinter.Und hast du?
Arti, du hast doch genug Essen zum kehren!"Hey Kleiner, willst du mir nicht mal kräftig die Esse kehren?"
![]()
Was Du immer denkst von mir.Arti, du hast doch genug Essen zum kehren!
Kennst du die Symbolik zweier schielender Bären?Was Du immer denkst von mir.
Und das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, ob die Dame nur groß redet oder nicht.![]()
Nö.Kennst du die Symbolik zweier schielender Bären?

GemeindestecherAber Arti, du bist der Gemeindestecher....nichts von mir könnte dich verderben!

Kommt sofortMuschi Foto hab ich noch nie bekommen![]()
Heute erst gelesen wird erledigtKann ich mich auch auf die Liste setzen lassen?
Ach sie ist wirklich voll gut"Hey Kleiner, willst du mir nicht mal kräftig die Esse kehren?"
![]()
Ja schon voll gut. Aber Gemeindestecher ist gemein.Gemeindestecher
Ach sie ist wirklich voll gut![]()

Wäre dir örtlicher Mietzenkitzler und -schlabberer lieber?Ja schon voll gut. Aber Gemeindestecher ist gemein.![]()
Es geht nicht um den Begriff, sondern die Bedeutung. Das hört sich so nach ONS-Typ an.Wäre dir örtlicher Mietzenkitzler und -schlabberer lieber?
Du bist ein steter Dauerbumser?!Es geht nicht um den Begriff, sondern die Bedeutung. Das hört sich so nach ONS-Typ an.![]()
Das hat aber auch nix mit ONS-Typ zu tun und hört sich stark nach Quantität statt Qualität an.Du bist ein steter Dauerbumser?!![]()
Ach, du bist der Qualitätsficker....alles gut Meister Fick....äh Fuchs!Das hat aber auch nix mit ONS-Typ zu tun und hört sich stark nach Quantität statt Qualität an.![]()
Mach Dich nur lustig über mich.Ach, du bist der Qualitätsficker....alles gut Meister Fick....äh Fuchs!

Nienicht! Ich verbeuge mich tief vor deiner Leistung und habe schon Anmachen für die nächsten Tage!Mach Dich nur lustig über mich.![]()

Nienicht! Ich verbeuge mich tief vor deiner Leistung und habe schon Anmachen für die nächsten Tage!![]()
Ich will aber mit battlen ich hab schon @Mitglied #587185 mit kranken scheiss bombardiertDu outest Dich da ja voll als Urheberin.
@Mitglied #27287 und Du, ihr könntet ein kurioses Anmach - Battle veranstalten.@Mitglied #478451 , ich und wer sonst noch mag in der Jury.
![]()