- Reaktionen
- 372.027
- Checks
- 27
Oja ... mich gab`s schon bald danach ...Nach dem Krieg gab's ja nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oja ... mich gab`s schon bald danach ...Nach dem Krieg gab's ja nix.
Gib mir bitte Bescheid, falls Du was rausfindest.Ich geh mal Birkhuhn googeln...![]()
Schaut eh ganz nett für a Huhn aus. Würds als Komplinent verbuchenGib mir bitte Bescheid, falls Du was rausfindest.![]()
Und lecken können diese Hühner!Schaut eh ganz nett für a Huhn aus. Würds als Komplinent verbuchen![]()
@Mitglied #125890 dann vielleicht sogar eine getarnte Aufforderung?Und lecken können diese Hühner!
Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, können Vögel nicht einmal vernünftig vögeln.Und lecken können diese Hühner!
Und Du willst uns weismachen, die könnten lecken? Ja, der Herr macht vieles möglich!Auch wenn der Name anderes vermuten lässt, können Vögel nicht einmal vernünftig vögeln.Und Du willst uns weismachen, die könnten lecken?
![]()
Man soll immer aufpassen, was man sich wünscht.Ich bekomme nie kuriose Mails oder Anmachen.![]()
![]()
Von wem könnte die Nachricht wohl seinMan soll immer aufpassen, was man sich wünscht.
"Arti, Arti...ich glaube du hast einen Minielefanten im Bauch! Schau mal nach...das Rüsselchen hängt raus!"
Das möchte ich auch mal wissen!Von wem könnte die Nachricht wohl sein![]()
geht die neugier wieder mal mit dir durch?Das möchte ich auch mal wissen!

Eindeutig von keiner Frau, die mich persönlich kennt.Von wem könnte die Nachricht wohl sein![]()
Wie meinst du denn das?Eindeutig von keiner Frau, die mich persönlich kennt.![]()
My thoughts exactlyVon wem könnte die Nachricht wohl sein![]()
Die würde sonst nicht Rüsselchen schreiben.Wie meinst du denn das?![]()
Die würde sonst nicht Rüsselchen schreiben.![]()
Du wirst ja da kein Teleskoprohr haben.Die würde sonst nicht Rüsselchen schreiben.![]()
Nein, hast Du nicht.ich habe ein Foto gesehen!
Gibt auch was dazwischen. Mitteleuropäische EU-Normgröße.Du wirst ja da kein Teleskoprohr haben.

3/4 Rüssel waren zu sehen...Nein, hast Du nicht.Nicht vom Rüsselchen.
![]()