Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast #B2C6E2
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du nur jünger wärst…

:mrgreen:
I fühl mi eh nu sehr jung... 😝😝

Nur so jung halt ned ...

Vor 51 MinutenNeu
Hey du😊
Finde dein Profil sympathisch und denke, dass wir gut zusammen passen würden.
Bin 19 und suche deshalb Frauen, die mir was beibringen möchten. Aber in erster Linie suche ich jemanden mit dem man langfristig spaß haben kann.
Ich steh darauf zu dominieren aber nur auf sexueller Ebene, zwischenmenschlich ist mir ein Verhalten auf Augenhöhe wichtig. Bin Anfangs, ziemlich “schüchtern”, was sich dann bei Vertrauen und Sympathie mit der Zeit ändert. Vom Körpertyp bin ich ziemlich Kräftig(ins muskulöse).

Falls du auch denkst dass wir passen könnten freu ich mich voll auf ne Nachricht von dir😊

Heute um 04:17Neu
Hi ich hab eurr profil gesehen wirklich mega 😍sie ist eine richtig geile 😍😍ich wollte mal mein glück versuchen mit sex zu haben ist sicher high level..also ich hatte gesten geburtstag wäre ein tolles geschenk..kurz noch bisschen ws über mich bin 32 und sehr ausdauernf lg

Heute um 04:17Neu
Hi ich hab eurr profil gesehen wirklich mega 😍sie ist eine richtig geile 😍😍ich wollte mal mein glück versuchen mit sex zu haben ist sicher high level..also ich hatte gesten geburtstag wäre ein tolles geschenk..kurz noch bisschen ws über mich bin 32 und sehr ausdauernf lg

Vielleicht erwartet er sie noch mit einem hübschen Mascherl verpackt ? :lol:

Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich keine Kontakte suche...."Außer du bist eine kleine, geile Schlampe mit hübschen Titten."

Mein Postfach ist voll mit "bin zwar ein Mann, aber.."

Nur so jung halt ned ...

Vor 51 MinutenNeu
Hey du😊
Bin 19 und suche deshalb Frauen, die mir was beibringen möchten. Aber in erster Linie suche ich jemanden mit dem man langfristig spaß haben kann.
Ich steh darauf zu dominieren aber nur auf sexueller Ebene, zwischenmenschlich ist mir ein Verhalten auf Augenhöhe wichtig. Bin Anfangs, ziemlich “schüchtern”, was sich dann bei Vertrauen und Sympathie mit der Zeit ändert. Vom Körpertyp bin ich ziemlich Kräftig(ins muskulöse).

Falls du auch denkst dass wir passen könnten freu ich mich voll auf ne Nachricht von dir😊
Und 🤩

Nur so jung halt ned ...

Vor 51 MinutenNeu
Hey du😊

Aber ein Netter und höflicher junger Mann... Wahrscheinlich hat ihn dir Einhorn ausgeredet, weil der da nimmer mithalten könnte bez. Sweetlook...😳

Zurück
Oben