- Reaktionen
- 100.400
- Checks
- 12
He, das ist MEIN Spruch.Wenn du nur nicht so alt wärst?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, das ist MEIN Spruch.Wenn du nur nicht so alt wärst?!

Vielleicht sollte das Mixer heißen?
Tzz du stalkst heute nicht gutVielleicht sollte das Mixer heißen?![]()
Warum nicht? Was habe ich übersehen?Tzz du stalkst heute nicht gut
Tzz du stalkst heute nicht gut
Hab's gefunden und ja, Du hast völlig recht.Warum nicht? Was habe ich übersehen?![]()
*Mit dem Probeabo wachelt*Hab's gefunden und ja, Du hast völlig recht.
Neujahrsvorsätze:
- Besser stalken
- Es endlich in diesen Thread schaffen mit einer kuriosen Anmache
![]()
Nein, da übersehe ich immer das rechtzeitig Kündigen.*Mit dem Probeabo wachelt*
@Mitglied #478451 ist befriedig.....zufriedene Kundin xDDNein, da übersehe ich immer das rechtzeitig Kündigen.![]()
Also ganz im Ernst jetzt: Ich finde das voll geil und frage mich, wie Du auf so Zeug kommst.@Mitglied #478451 ist befriedig.....zufriedene Kundin xDD

Es ist grad total verstörend, dass es dich geil macht, dass ich kranke Scheisse an @Mitglied #478451 schreibAlso ganz im Ernst jetzt: Ich finde das voll geil und frage mich, wie Du auf so Zeug kommst.![]()
Ja, so hat jeder seine Vorlieben.Es ist grad total verstörend, dass es dich geil macht, dass ich kranke Scheisse an @Mitglied #478451 schreib![]()
Voll krankJa, so hat jeder seine Vorlieben.![]()
Jetzt antworte ich lieber nicht mehr, bevor das noch jemand glaubt.Voll krank![]()
Zu spätJetzt antworte ich lieber nicht mehr, bevor das noch jemand glaubt.![]()

Eher Headbanging"Hey nicken?!"
Könnte es sich dabei eventuell um einen Tippfehler handeln?![]()
![]()
wenn du nur jünger wärst…Geh bitte ... darum.
Verdient hätte er esIrgendein Mathematik-Nerd hat mir mal eine kryptische Zahlensammlung geschickt. Er meinte, er warte, bis ich die Antwort habe. Vermutlich ist er mittlerweile gestorben.![]()