- Reaktionen
- 111.478
- Checks
- 8
Streng dich an, leg losI will doch auch mal hier landen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streng dich an, leg losI will doch auch mal hier landen![]()
I will doch auch mal hier landen![]()
Für 50cent schreib ich dir die süßesten Worte als PN. Is aber Vorkasse ohne Rücknahme.Ich bekomme nie kuriose Mails oder Anmachen.![]()
![]()
Du bist sehr billig.Für 50cent schreib ich dir die süßesten Worte als PN. Is aber Vorkasse ohne Rücknahme.
Ich hab ja auch gesagt süße Worte. Nicht Anmache - das ist teurer, da sama bei 15€ pro PN. Je nach Wunsch als Paysafe Card, Banküberweisung oder Bar.Du bist sehr billig.
Ähhhhh ...... günstig wollte ich schreiben.![]()
An der Bar, das klingt gut.Ich hab ja auch gesagt süße Worte. Nicht Anmache - das ist teurer, da sama bei 15€ pro PN. Je nach Wunsch als Paysafe Card, Banküberweisung oder Bar.
LOOL - kein Bargeld dabei?An der Bar, das klingt gut.![]()
Ich möchte ein gratis Probe Monat hab auf der Homepage gelesen das gibtsLOOL - kein Bargeld dabei?
Ich biete auch Abonnements an, die tägl. Anmach-PN für garantierte 30 PNs im Monat für nur unschlagbare 9,99€!
Für 20€ Aufpreis denk ich mir auch was total grauslich-grindiges aus.
Gern, welches Paket? Normale Anmache, grauslich-grindige PNs, beides gemischt oder persönlich vorgetragen?Ich möchte ein gratis Probe Monat hab auf der Homepage gelesen das gibts
Die Mischung bitteGern, welches Paket? Normale Anmache, grauslich-grindige PNs, beides gemischt oder persönlich vorgetragen?
Das Probemonat geht automatisch in ein 12-Monatsabo über, sie müssen sich aktiv vor Ablauf des Probemonats abmelden.
Seit wann trägst Du Höschen?Vor 6 MinutenNeu
Hallo...ich möchte dir ein Angebot machen...du gefällst mir sehr gut, deine Bilder machen mich echt geil...zu meinem Angebot...ich würde dir gerne ein getragens Höschen abkaufen um meinen Schwanz daran zu reiben. Hoffe du nimmst mir das nicht böse. Lg
Endlich![]()
Falls du Mal einen Buchhalter brauchst....Vor 6 MinutenNeu
Hallo...ich möchte dir ein Angebot machen...du gefällst mir sehr gut, deine Bilder machen mich echt geil...zu meinem Angebot...ich würde dir gerne ein getragens Höschen abkaufen um meinen Schwanz daran zu reiben. Hoffe du nimmst mir das nicht böse. Lg
Endlich![]()
Wie viel ich für Höschen ausgebe und wie viel ich damit einnehmeFalls du Mal einen Buchhalter brauchst....![]()
Big business!Wie viel ich für Höschen ausgebe und wie viel ich damit einnehmejaaa sooo könnte das Geschäft laufen...
Ist eine Frage der HöschengrößeBig business!

Ich glaube da gibt es für alle Größen einen Markt...Ist eine Frage der Höschengröße![]()
Hmm dann muss ich wohl zuerst einen Höschen Träger/innenvereinigung Gründen...Ich glaube da gibt es für alle Größen einen Markt...