- Reaktionen
- 98.443
- Checks
- 12
Deine Anmachen sind nicht kurios, sondernIch bemühe mich doch eh sooo![]()
. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Anmachen sind nicht kurios, sondernIch bemühe mich doch eh sooo![]()
. und dass du eine PN von ihm willst...Sag ihm kurios, ist nicht immer negativ. Kann auch speziell sein.![]()
Edit:und dass du eine PN von ihm
und dass du eine PN von ihm willst...![]()
Des ist definitiv a richtiger AgentMiss Moody!!! Q berichtet gerade mir ...eine weitergaben der Nachrichten von dir .... an die Öffentlichkeit ... als Agentin schzwerer Fehler ...... jetzt wird mich der Einaugtschiko jagen ... er wird die Spur aufnehmen .... Miss Moneypenny muss für mich Flucht organisieren .... schade ich hätte dir noch viel erzählt bis zur Prüfung ... bei einen Dinner mit Kerzenlicht in Lecce ... dort wartet der nächste Auftrag ...
Oje![]()
Kevin hält sich ja auch nicht daranNö, ich hab doch das strengekein Kontakt Zeichen
![]()
Das ist sehr sehr traurigNö, ich hab doch das strengekein Kontakt Zeichen
![]()
Das ist sehr sehr traurig
Na na und überhaupt das beste delikateste hat ja aktuell @Mitglied #600381 zu bieten... und ist für uns anderen schwer zu toppen..Du willst ja nur schauen ob wir die selben Pn's bekommen![]()
![]()
Ich war mir sicher, dass er dir eh bekannt istDes ist definitiv a richtiger Agent![]()
Leider ist der Boy mittlerweile schon gesperrt, sonst hätt ich ihn bitten können, euch auch noch was zu schickenNa na und überhaupt das beste delikateste hat ja aktuell @Mitglied #600381 zu bieten... und ist für uns anderen schwer zu toppen..
Leider ist der Boy mittlerweile schon gesperrt, sonst hätt ich ihn bitten können, euch auch noch was zu schicken![]()
A kreativ sehr kreativ... jetzt bin ich am überlegen wer von den in den Frage kommenden Personen das warIch war mir sicher, dass er dir eh bekannt ist![]()
Klar, bin ja schon etwas älter![]()
Speziell kann ich auchSag ihm kurios, ist nicht immer negativ. Kann auch speziell sein.![]()
Speziell kann ich auch
Mah wärst du noch jünger...
Ja klar, er hat random Profile mit Nachrichten übers scheißen und über Ficksäue zugespammt, fanden wohl nicht alle so witzig wie ichDann hat er die Nachricht wohl eh an mehrere geschickt.![]()
er hat random Profile mit Nachrichten übers scheißen und über Ficksäue zugespammt,
He, das ist MEIN Spruch!!!Speziell kann ich auch
Mah wärst du noch jünger...

I will doch auch mal hier landen