- Reaktionen
- 214.316
Kann mir bitte wer diese Mail erklären…..
Ist 2 Monate alt, als eh hinfällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte wer diese Mail erklären…..
Amazon.de: Led Anal Plug Metall Bunte Light Butt Plug Für Erwachsene Spiel Anal Intimate Toys, Kaufen Sie eine und erhalten Sie zwei gratis und ein exquisites Geschenk
Led Anal Plug Metall Bunte Light Butt Plug Für Erwachsene Spiel Anal Intimate Toys, Kaufen Sie eine und erhalten Sie zwei gratis und ein exquisites Geschenk bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikelwww.amazon.de

Sicher verschrieben, sollte Hai heißen“Hay“ steht drin…
Absender sucht, oder verkauft FischAbsender sucht, oder verkauft Heu![]()

Gefällt mir..Grüß Dich! Ich bin Agent beim MI6 und als Tarnung Obmann beim KMB.Ich suche eine schlaue und begnadete Agentin, die mich Urlaubsmäßig vertreten kann und bei Erfolg später die Nummer 008 bekommt.Als Agentin hast du eine Glock, einen Aston Martin Vallhalla und einen Jet Citation Sovereign.Dazu gibt es nur Luxus- Hotels und natürlich auch Martini geschüttelt, ebenso Kreditkarten unbegrenzt .....nur Ganoven mußt halt fangen ....
Irgendwie witzig![]()
brauchst du beide Hände am WC???Oder dein Handy ist an der Hand angewachsen![]()
Heu auf Englisch...Stroh im weitesten Sinne vermutlich“Hay“ steht drin…
brauchst du beide Hände am WC???![]()
Eine Hand frei fürn hundling..aä fürs handlingbrauchst du beide Hände am WC???![]()

Dann lass dir das mal vorab schickenGrüß Dich! Ich bin Agent beim MI6 und als Tarnung Obmann beim KMB.Ich suche eine schlaue und begnadete Agentin, die mich Urlaubsmäßig vertreten kann und bei Erfolg später die Nummer 008 bekommt.Als Agentin hast du eine Glock, einen Aston Martin Vallhalla und einen Jet Citation Sovereign.Dazu gibt es nur Luxus- Hotels und natürlich auch Martini geschüttelt, ebenso Kreditkarten unbegrenzt .....nur Ganoven mußt halt fangen ....
Irgendwie witzig![]()
Du meinst er wollte auf den Klassiker „ warum liegt da Stroh“ hinweisen…Heu auf Englisch...Stroh im weitesten Sinne vermutlich![]()
gut dein Hintern ist nicht so groß wie meiner, da hast du wahrscheinlich Angst abzustürzen... dieses Problem hab ich nicht und somit eine Hand frei...Klar, bin ja schon etwas älter
Mit einer muss ich mich an dem Wandgriff festhalten und mit der anderen wischen.![]()
Warum gehst du nicht erst auf die Toilette wenn du musst?![]()
Mit der Info kann ich für die Pn arbeiten.Klar, bin ja schon etwas älter
Mit einer muss ich mich an dem Wandgriff festhalten und mit der anderen wischen.![]()
Seine ganze Wohnung ist sein RuheortHhhhmmmm......
Vielleicht ist das sein Ruheort?![]()
kommt drauf an, was ich am Vortag gegessen habe...Hhhhmmmm......
Vielleicht ist das sein Ruheort?![]()
Miss Moody!!! Q berichtet gerade mir ...eine weitergaben der Nachrichten von dir .... an die Öffentlichkeit ... als Agentin schzwerer Fehler ...... jetzt wird mich der Einaugtschiko jagen ... er wird die Spur aufnehmen .... Miss Moneypenny muss für mich Flucht organisieren .... schade ich hätte dir noch viel erzählt bis zur Prüfung ... bei einen Dinner mit Kerzenlicht in Lecce ... dort wartet der nächste Auftrag ...
Oje![]()