- Reaktionen
- 96.162
- Checks
- 12
Also spitz und stubenrein glaube ich Dir gern......bitte ich bin auch weise und spitz und stubenrein![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also spitz und stubenrein glaube ich Dir gern......bitte ich bin auch weise und spitz und stubenrein![]()
![]()
Wollte eh waise schreibenAlso spitz und stubenrein glaube ich Dir gern....![]()
Wollte eh waise schreibenkam mir dann doch zu dramatisch vor
Weiss ich ehIch dachte an die Farbe weiß![]()
I mog kane Spanferkel....Du hast mir nicht amol mitn tennisball in mund a chance geben....
Das war a apfel.... laut Duden...äh bibelI mog kane Spanferkel....
Und so richtig lustig wird es für dich dann zum Schluss
Ich konnte grad noch an mich halten.Wieso magst du keine Zirkusvorstellung mit einem begnadetem Körper?![]()
![]()
Vermutlich denke ich oder ??Bewerbung für's Einhorn?![]()
![]()

Na servas...Heut erhalten mit Betreff „FICKSAU“
Heute um 04:22
servus geile ficsau. will dir in dein fickmaul scheissen!! stehst du auch auf so was. dann meld dich schnell. such schon seit ewigkeiten ein geiles weib das darauf steht. Lg und kuss auf dein orschloch. süßes
Oida Voda![]()

Gratuliere ein neuer Tiefpunkt wurde erreichtHeut erhalten mit Betreff „FICKSAU“
Heute um 04:22
servus geile ficsau. will dir in dein fickmaul scheissen!! stehst du auch auf so was. dann meld dich schnell. such schon seit ewigkeiten ein geiles weib das darauf steht. Lg und kuss auf dein orschloch. süßes
Oida Voda![]()

Hab ich dir versehentlich was geschickt?Gratuliere ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht![]()
Bin auch ein bissl stolzGratuliere ein neuer Tiefpunkt wurde erreicht![]()
Ja total ist ja fast schon eine TrophäeBin auch ein bissl stolz![]()
Obwohl ich ja schon fast vermute, dass das ein Troll war. Sowas kann man ja gar nicht ernst meinenJa total ist ja fast schon eine Trophäe