L
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ist’s einfach bloß ein ScheisskerlDa dürfte er die 90 kreativen Minuten seines Lebens gehabt haben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist’s einfach bloß ein ScheisskerlDa dürfte er die 90 kreativen Minuten seines Lebens gehabt haben![]()

Ich glaub du postet einfach in den falschen Foren. Man hat es nicht leicht - als anständiger Hengst ist es echt uuur schwer pervers angeschrieben zu werden. Das ist eben unser Schicksal, unser Binkerl, dass wir zu tragen haben auf der langen, steinigen und von steifen Penissen gesäumten Kremsergasse des Lebens.Ich bekomme nie kuriose Mails oder Anmachen.![]()
![]()
Die nächsten leite ich dir gerne weiterIch bekomme nie kuriose Mails oder Anmachen.![]()
![]()
Bist Du Dir sicher, dass das eine "Anmache" war?Beim nexten crossposting gibt's ane am sender ....
Ist aber schon a zeitl herIch glaub den hams in pense geschickt kurz danach
Freilich ein eigen mimimiBist Du Dir sicher, dass das eine "Anmache" war?![]()
![]()
"Wann hast Du Mal Zeit?" ist in diesem Zusammenhang interessant. Er glaubt, Du hast nur deshalb nie geantwortet, weil Du nie Zeit hattest.In regelmäßigen Abständen kommt diese Nachricht, der Betrag wird immer etwas mehr
Da ich gerne wieder mal Sex hätte und ich zur keiner Professionelle Prostituierte gehen will versuche ich es mal hier bei dir! Also ich hätte gerne mit dir ein Date und Sex... Dafür würdest du von mir 200 Euro und guten Sex bekommen....
Wann hast du mal Zeit?
Ich warte mal, wie weit er noch hochgeht"Wann hast Du Mal Zeit?" ist in diesem Zusammenhang interessant. Er glaubt, Du hast nur deshalb nie geantwortet, weil Du nie Zeit hattest.![]()
Na Mahlzeit.Wann hast du mal Zeit?
Lasst mich bitte wissen wenn er bei € 15.000.- ist, das wäre der Moment wohl als Mann „eigentlich hetero“ zu werden.Ich warte mal, wie weit er noch hochgeht![]()
Interessant, wir haben da ähnliche Gedanken.Lässt mich bitte wissen wenn er bei € 15.000.- ist, das wäre der Moment wohl als Mann „eigentlich hetero“ zu werden.
15 000 Euro?Könntest Du ihn fragen, ob er eventuell bi ist? Frage für einen Freund.
![]()
Du bist nicht bi vergiss es ..
Für 15 000 schon.
Muss ich jetzt dar Ironieschild hervorkramen, um kein Dollarzeichen zu bekommen?![]()
![]()
na die Dame hat ja anscheinend schon Kenntnisse von deinen Fähigkeiten und würde sie gerne wieder in Anspruch nehmen

Da ist ja kein Fragezeichen dabei. Die Gute teilt Dir also nur mit, dass sie gerade figgt.

nö...na die Dame hat ja anscheinend schon Kenntnisse von deinen Fähigkeiten und würde sie gerne wieder in Anspruch nehmen... aber wenn i mir des Datum so ansehe...
![]()
asoDa ist ja kein Fragezeichen dabei. Die Gute teilt Dir also nur mit, dass sie gerade figgt.![]()
Wer war das denn?
Wer war das denn?
Frage für einen Freund und so![]()
Ich bemühe mich doch eh soooIch bekomme nie kuriose Mails oder Anmachen.![]()
![]()