Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme nie kuriose Mails oder Anmachen. :unsicher: :rolleyes:
Ich glaub du postet einfach in den falschen Foren. Man hat es nicht leicht - als anständiger Hengst ist es echt uuur schwer pervers angeschrieben zu werden. Das ist eben unser Schicksal, unser Binkerl, dass wir zu tragen haben auf der langen, steinigen und von steifen Penissen gesäumten Kremsergasse des Lebens.

Deshalb: Sei stark, nur gemeinsam, geeint im Glauben an die Existenz von Menschen die uns kuriose Mails oder perverse Anmachen schicken, werden wir Erleuchtung finden!

Beim nexten crossposting gibt's ane am sender ....
Ist aber schon a zeitl her :mrgreen: Ich glaub den hams in pense geschickt kurz danach

In regelmäßigen Abständen kommt diese Nachricht, der Betrag wird immer etwas mehr 🤦🏼‍♀️

Da ich gerne wieder mal Sex hätte und ich zur keiner Professionelle Prostituierte gehen will versuche ich es mal hier bei dir! Also ich hätte gerne mit dir ein Date und Sex... Dafür würdest du von mir 200 Euro und guten Sex bekommen....

Wann hast du mal Zeit?

In regelmäßigen Abständen kommt diese Nachricht, der Betrag wird immer etwas mehr 🤦🏼‍♀️

Da ich gerne wieder mal Sex hätte und ich zur keiner Professionelle Prostituierte gehen will versuche ich es mal hier bei dir! Also ich hätte gerne mit dir ein Date und Sex... Dafür würdest du von mir 200 Euro und guten Sex bekommen....

Wann hast du mal Zeit?
"Wann hast Du Mal Zeit?" ist in diesem Zusammenhang interessant. Er glaubt, Du hast nur deshalb nie geantwortet, weil Du nie Zeit hattest. :)

Lässt mich bitte wissen wenn er bei € 15.000.- ist, das wäre der Moment wohl als Mann „eigentlich hetero“ zu werden.
Interessant, wir haben da ähnliche Gedanken. 😁
15 000 Euro? :eek: Könntest Du ihn fragen, ob er eventuell bi ist? Frage für einen Freund. ;)
Du bist nicht bi vergiss es ..
Für 15 000 schon. 😁
Muss ich jetzt dar Ironieschild hervorkramen, um kein Dollarzeichen zu bekommen? :hmm: ;)

Zurück
Oben