- Reaktionen
- 87.752
- Checks
- 8
Aber vielleicht funktioniert das.Das ist Kevin, gibt keine, die er noch nicht angeschrieben hätte![]()
Gleich mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vielleicht funktioniert das.Das ist Kevin, gibt keine, die er noch nicht angeschrieben hätte![]()
Gibst Du uns dann Bescheid?Aber vielleicht funktioniert das.
Gleich mal testen
Guten Tag, können Sie sich bitte vorstellen gegen Aufwandsentschädigung sich ausschlappern zu lassen. Ich warte sehnsüchtigst auf ihre Werte Antwort dafür wäre ich Ihnen sehr verbunden.Soeben:
Kannst du dir vorstellen, für Geld geleckt zu werden
Nicht mal ein „hallo“ zur Begrüßung
Es hapert hier massiv an Umgangsformen
![]()
Was meinst du?Nau, was hat’s denn?![]()
So lieber Fremder müsste das funktionieren.
Guten Tag, können Sie sich bitte vorstellen gegen Aufwandsentschädigung sich ausschlappern zu lassen. Ich warte sehnsüchtigst auf ihre Werte Antwort dafür wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Dein Kommentar klang für mich bissig, deshalb die FrageWas meinst du?
Es war wer schnellerGibst Du uns dann Bescheid?![]()
Aber natürlich... du könntest jetzt kochen und mich dann als Dessert verzehren..Na dann probieren wir das mal aus:
Bitte das nachstehende Zitat als PN vorstellen, werte @Mitglied #478451 :
Und? Hat es gewirkt?Ja, oder Ja? (Ich will eine positive Antwort....
)
![]()
Wenn es aber so eine gute Anmache ist..Es war wer schneller
Ich hab die Nachricht bekommen
Dabei bin ich eh noch unter 40
Aber natürlich... du könntest jetzt kochen und mich dann als Dessert verzehren..
Ich find halt, man könnte jedem, der so halbwegs schreibt und halbwegs ausschaut, ruhig eine Chance geben...wenigstens auf ein gespräch. Es wird schwierig, jemanden für Tiefe zu finden, wenn man selbst nur oberflächlich schaut.Dein Kommentar klang für mich bissig, deshalb die Frage![]()
Hast eh geantwortet:" Am Arsch Wertester, am Arsch"Soeben:
Kannst du dir vorstellen, für Geld geleckt zu werden
Nicht mal ein „hallo“ zur Begrüßung
Es hapert hier massiv an Umgangsformen
![]()
Teuerste, so darf ich wagen Cunnilingus anzutragenGuten Tag, können Sie sich bitte vorstellen gegen Aufwandsentschädigung sich ausschlappern zu lassen. Ich warte sehnsüchtigst auf ihre Werte Antwort dafür wäre ich Ihnen sehr verbunden.
So lieber Fremder müsste das funktionieren.
Antwort: "Super, kommst in Album!"Vor 9 MinutenNeu
Möchte dir Zipfel zeigen
Mit oder ohne mützeVor 9 MinutenNeu
Möchte dir Zipfel zeigen
Du hast mir nicht amol mitn tennisball in mund a chance gebenIch find halt, man könnte jedem, der so halbwegs schreibt und halbwegs ausschaut, ruhig eine Chance geben...wenigstens auf ein gespräch. Es wird schwierig, jemanden für Tiefe zu finden, wenn man selbst nur oberflächlich schaut.
Das is bitte a schwanz oder schweif mit weißen zipfel um es genau zu nehmen

..bitte ich bin auch weise und spitz und stubenreinDas is bitte a schwanz oder schweif mit weißen zipfel um es genau zu nehmen![]()

Und ich weiß wem der gehört