- Reaktionen
- 8.724
- Checks
- 1
Er hat das halt äußerst elegant und weltmännisch umschrieben - ich denke aber genau darum geht es ihm.I bin scho enttäuscht, es is ka anzige eh figgn pn dabei gwesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat das halt äußerst elegant und weltmännisch umschrieben - ich denke aber genau darum geht es ihm.I bin scho enttäuscht, es is ka anzige eh figgn pn dabei gwesen
NettVor 25 MinutenNeu
Einen schönen Nachmittag darf ich dich hier auf ein Gespräch einladen auch voelleicht ein Telefongespräch
Wichtig ist es immer sich zu respektieten![]()
Ich hab in Gedanken fehlersuche gemacht..
Ich hab in Gedanken fehlersuche gemacht..
Nein leider das letzte liegt schon über eine Woche zurück..Da steht ja nur bla bla bla.
Nichts interessantes, dass mich bewegen würde zu antworten.
Ist ein n dickpic dabei?![]()
Kannst ja einen Aufruf starten....Nein leider das letzte liegt schon über eine Woche zurück..
A Gesicht hat mir einer geschickt .. aber sonst nichts aber es ist ja erst Dienstag..
Hmmmmmmm.Kannst ja einen Aufruf starten....
Die kreativste " ey ficken Genesungswünsche PN" oder sowas in der Art
Yes des wird interessant..Kannst ja einen Aufruf starten....
Die kreativste " ey ficken Genesungswünsche PN" oder sowas in der Art
Ich könnte heulen vor GlückHmmmmmmm.
Muss ich doch wieder kreativ werden
Ups, mein letztes Dicpic, das ich Dir geschickt habe, ist ja auch schon wieder ewig her.Nein leider das letzte liegt schon über eine Woche zurück..
A Gesicht hat mir einer geschickt .. aber sonst nichts aber es ist ja erst Dienstag..
Du bist eben heiß.39,5 aber ich liege .. und fühl mich nicht schlecht.. und hätte sogar Hunger..
worauf denn?und hätte sogar Hunger..
Das ist dann eher wieder ein Problem Suppe oder sowas weil kauen ist schwierigworauf denn?
Hätte was zum lutsc... Ähm ja. Puh. Ja. Also. Vergiss es lieber wiederDas ist dann eher wieder ein Problem Suppe oder sowas weil kauen ist schwierig
Grießkoch mit Kakao und Honig....Das ist dann eher wieder ein Problem Suppe oder sowas weil kauen ist schwierig
Wäre gut hab aber Suppe genommen die konnte ich einfach auftauen..Grießkoch mit Kakao und Honig....
Was für Suppe?Wäre gut hab aber Suppe genommen die konnte ich einfach auftauen..
Gibt noch genug falls wer will
RindssuppeWas für Suppe?