- Reaktionen
- 34.882
- Checks
- 73
...
...ich das nicht lieber aufsparen würde für....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
...ich das nicht lieber aufsparen würde für....![]()
Weißt eh ich will ja kein Halsweh kriegen
Hast Du das alte Halsweh-Hausmittel weitererzählt?Weißt eh ich will ja kein Halsweh kriegen
Natürlich wurde benötigtHast Du das alte Halsweh-Hausmittel weitererzählt?![]()
Weißt eh ich will ja kein Halsweh kriegen
@Mitglied #505356 hat mich montags schon hingwiesen, aber i hab ned aufglostHast Du das alte Halsweh-Hausmittel weitererzählt?![]()
Hättest Du uns gefragt, wir hätten Dir das gesagt, dass das voll gut wirkt.@Mitglied #505356 hat mich montags schon hingwiesen, aber i hab ned aufglost![]()
Des hat sie wie gsagt eh bis zu uns a durchgsprochen, owa i woit ned horchen...Hättest Du uns gefragt, wir hätten Dir das gesagt, dass das voll gut wirkt.![]()
Huflattich essen?Hättest Du uns gefragt, wir hätten Dir das gesagt, dass das voll gut wirkt.![]()
So ähnlich.Huflattich essen?
Du willst das Hausmittel selber probieren?@Mitglied #478451 , jetzt habe ich aber endültig die Nase voll.![]()
Gibt unterschiedliche Hausmittel für Männer und Frauen.Du willst das Hausmittel selber probieren?![]()
Ich weiß nicht…. „Die Gendermedizin wurde in den 1990er Jahren entwickelt“
Da sieht man, dass es bei den Hausmitteln Gendermedizin eben schon viel länger gibt, ohne dass man das so genannt hat.Ich weiß nicht…. „Die Gendermedizin wurde in den 1990er Jahren entwickelt“
Hausmittel sind weitaus älter.![]()

Oder man merkt eindeutig, dass Du Dich nicht outen oder umorientieren willst.Da sieht man, dass es bei den Hausmitteln Gendermedizin eben schon viel länger gibt, ohne dass man das so genannt hat.![]()
Er wurde schon umgepuddertOder man merkt eindeutig, dass Du Dich nicht outen oder umorientieren willst.![]()
Ah…. Von Dir?Er wurde schon umgepuddert![]()
NeinAh…. Von Dir?
Fühle mich sehr wohl, wie ich bin. Man muss sich ja nicht einfach so umorientieren, wenn einem gar nicht danach ist.Oder man merkt eindeutig, dass Du Dich nicht outen oder umorientieren willst.![]()
Du verpasst hier eine Menge Chancen.Fühle mich sehr wohl, wie ich bin. Man muss sich ja nicht einfach so umorientieren, wenn einem gar nicht danach ist.![]()