- Reaktionen
- 96.021
- Checks
- 12
Es ist ja nicht so, dass man sich das einfach so aussuchen kann. Wie bist Du eigentlich von Gendermedizin auf das Thema Hetero oder Bi gekommen?Du verpasst hier eine Menge Chancen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nicht so, dass man sich das einfach so aussuchen kann. Wie bist Du eigentlich von Gendermedizin auf das Thema Hetero oder Bi gekommen?Du verpasst hier eine Menge Chancen.![]()
Weil ich Hausmittel nicht genderte.Es ist ja nicht so, dass man sich das einfach so aussuchen kann. Wie bist Du eigentlich von Gendermedizin auf das Thema Hetero oder Bi gekommen?![]()
![]()
Soviel ich weiß helfen weder Hausmittel noch ExorzismusWeil ich Hausmittel nicht genderte.
Auch dieses nicht.![]()
Ah, Du hast gemeint, ich habe mir das selbst in der Nase "appliziert".Weil ich Hausmittel nicht genderte.
Auch dieses nicht.![]()
Exorzismus bei verstopfter Nase? Man kann es auch übertreiben.Soviel ich weiß helfen weder Hausmittel noch Exorzismus![]()
Des is a netter...Grias di Gott luder schlampe
Bin da flo aus gmunden, 42 Jahre jung und hab ma dacht di schreib i jezt mal an und mal schaun was draus wird.
I unterhalt mi gern und wens passt natürlich a mehr rrrr
Was soll i gross schreiben am Anfang, des is immer schwer zum sagen oder besser gesagt zum schreiben. Was i mag is a probierfreudig lustige Lady und was i net mag is a grantscherm gg
So des san mal a paar so Eckdaten
I hof du kannst was anfangen damit.
2 Fotos san in meinem profil. Mehr gern über telegramm oder signal oder WhatsApp.
Wenst Interesse an einer Kommunikation und mehr hast Na dann, auf was wartest dem
Hau in die Tasten.
Und falls net, ah was sag i da.
Bis glei
Freu mi von dir zu lesen
Lg flo
Jetzt hab ich wirklich gezoomtGestern um 22:37Neu
Hallo ich bin gerade auf dein Profil gestossen und deine fotos sind der Wahnsinn
du has einen traum Körper
und vor allem das Foto wo du kochst finde ich sehr heiß wo man ein wenig die
verschwitzten Achseln sieht
glg flo
Ich verstehe nicht was er da schreibtDes is a netter...
Werde schon geschwitzt haben hab da ja schon den ganzen Vormittag das @Mitglied #125890Jetzt hab ich wirklich gezoomt![]()
Geeeeeehhh.... Eh voll nett....Ich verstehe nicht was er da schreibt![]()
Vor 30 MinutenGeeeeeehhh.... Eh voll nett....
Gestern um 22:37Neu
Hallo ich bin gerade auf dein Profil gestossen und deine fotos sind der Wahnsinn
du has einen traum Körper
und vor allem das Foto wo du kochst finde ich sehr heiß wo man ein wenig die
verschwitzten Achseln sieht
glg flo
Ich auch, aber ich sehe nichts.Jetzt hab ich wirklich gezoomt![]()
Ist das jetzt Mansplaining, wenn ich das so ausbessere?Werde schon geschwitzt haben hab da ja schon den ganzen Vormittag das Mitglied #125890 berarbeitet.

sieh es positiv... bei der Verköstigung hast zumindest keinen Stress...Vor 30 Minuten
Eines muss man schon sagen …
Auf den Fotos ist eines definitiv erkennbar.
Kochen kannst Du
Anhang anzeigen 10787902 und der ?? Der dürfte anspruchslos sein .. der findet iglo zeug auftauen schon als Kochen können
Aha....Werde schon geschwitzt haben hab da ja schon den ganzen Vormittag das @Mitglied #125890
Die hätte ich auch nicht.sieh es positiv... bei der Verköstigung hast zumindest keinen Stress...
Jaaa ...Aha....